Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:31
RE: Nokia N97 Massenspeicher nicht Nutzbar
Zitat:Original von ainring
schau doch mal in den Ordner--> E:\private\10202dce
Diese .sis Dateien soll man alle löschen können.das könnte bei deinem massen speicherproblem helfen

gruß ainring


Darf man fragen was das für Dateien sind?
Ich würde nicht einfach drauf los Löschen, wenn keiner so genau weis was das für Datein sind u. wozu sie überhaupt da sind. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #31
Text RE: Nokia N97 Massenspeicher nicht Nutzbar
diese daten kann man löschen ich weis nur nicht mehr welcher MODI dazu geraten hat
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #32
RE: Nokia N97 Massenspeicher nicht Nutzbar
Zitat:Original von Handynull
Was hast du denn raufgespielt?
Wenn du nicht weiß was es ist, dann lösche E: noch mal und fange langsam an wieder alles der Reihe nach zu inst.
Nach jeder Inst Handy neu Starten und testen.
Die SMS Nachrichten sind es nicht?
Was hast du alles für Progs auf dem Handy <--?

ich hab momentan nix aufm massenspeicher weil ich alles formatiert habe
Zitieren #33