Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:15
Fragezeichen Inhalt von Massenspeicher
Hi Nokia Users

weiss jemand wo man den origanal Inhalt vom Massenspeicher herbekommt?
Für das N95 8GB
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #1
RE: Inhalt von Massenspeicher
ja in einem NSC Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Inhalt von Massenspeicher
NSC ist klar......
Backup zurückspielen isz auch klar.......
Vielleicht hat aber jemand den Inhalt gespeichert/gesichert....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Inhalt von Massenspeicher
Ich hab einiges auf der Platte...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Inhalt von Massenspeicher
Ja, das hat sich einiges zusammen getan. Wenn ich das Handy an die Ausliferung zurücksetze, dann werde ich mal die Dateien/Ordner vom Massenspeicher sichern, hätte mir vorstellen können, dass es mal jemand gemacht hat.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Inhalt von Massenspeicher
aber beim in den Auslieferungszustand zurücksetzen oder beim Firmwareupdate wird der Massenspeicher nicht berührt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Inhalt von Massenspeicher
Hmm, ich glaube da hast Du recht, es wird nu der Telspeicher angefasst.

Sag mal, wie nennt sich der Massenspeicher bei Dir...
Sieht man z.b. wenn man Progis installier, wenn gefragt wird wohin...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: Inhalt von Massenspeicher
Den Namen kannst unter System - Speicher selbst benennen und der wird auch beim installieren angegeben.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Inhalt von Massenspeicher
Gut, weisst Du noch wie der Original Name lautete oder hast Du auch schon geändert?
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 19:19 von Bernhardt.
RE: Inhalt von Massenspeicher
bei mir hies der: Mass Device
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10