Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:19
N97 Massenspeicher problem
hallo!

gestern komm ich nach hause und denk mir so: ja jetzt könntest du ja mal dein handy aktualisieren... ok... ich nehms in die hand und mach die tastensperre raus... auf einmal:

theme weg, das klassische blaue standard theme wieder drauf... ok ich denk mir nix dabei... will menü klicken... ok hängt... gewartet...

auf einmal kommen 3 sms auf einmal... das komische daran: die waren schon 4 wochen alt und ich hab sie noch nie davor bekommen...

ok...

ich guck in mein mitteilungseingang... nurnoch alte sms drauf, die schon längst gelöscht waren haha sehr cool.. -.-

...alles weg, musik, themes, bilder, datein... hammer...

ok ... hab dann update gemacht.. danach war aber alles noch beschissener...

soweit ist mir aber alles egal ich hab jetzt nur ein problem:

Ich kann nciht auf den Massenspeicher zugreifen... hab versucht zu formatieren oder auzuwählen... am pc wird er angezeigt, ich kann ihn aber nciht öffnen... haba uch schon alles auf werkseinstellungen zurückgesezt... kann ncihts drauf machen, weil der telefonspeicher ja sofort voll ist...

habt ihr ne idee?

oder soll ich zum vodafone shop rennen und mir ein neues geben lassen?

die anderen threads haben ncihts gebracht...

danke schonmal


diesen thread habe ich gelesen und alles durchprobiert:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=2

...hat nicht geholfen
Zitieren #1
Text RE: N97 Massenspeicher problem
Achso.. also: Dein Massenspeicher ist kaputt.. du musst es umtauschen lassen!
Zitieren #2
RE: N97 Massenspeicher problem
Zitat:Original von Harley-TSI
Achso.. also: Dein Massenspeicher ist kaputt.. du musst es umtauschen lassen!


kann ich das im vodafone shop machen oder muss ich das über nokia machen?

und reicht es wenn ich nur die rechnung mitnehme?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 19:54 von Harley-TSI.
Text RE: N97 Massenspeicher problem
Rechnung mitnehmen und ab zu einem Nokia Support Center in deiner Nähe!
Zitieren #4
Text RE: N97 Massenspeicher problem
Hatte genau das selbe Problem und hab das Gerät umtauschen lassen. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei.
Zitieren #5
RE: N97 Massenspeicher problem
Zitat:Original von Harley-TSI
Rechnung mitnehmen und ab zu einem Nokia Support Center in deiner Nähe!


wie find ich raus wo einer ist?

krieg ich da nicht irgendwie ne entschädigung?

schließlich sind alle dateien gelöscht und ich muss ja zu denen hinfahren...
Zitieren #6
Text RE: N97 Massenspeicher problem
Die werden dir sagen, selbst schuld.. hast deine Daten halt nicht gesichert! Also hier kannst du den NSC in deiner Nähe ausfindig machen:

http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1
Zitieren #7