Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:19
N95 8GB Massenspeicher nach Akkuaufgabe weg
Hallo, nachdem mein Akku erschöpft aufgegeben hat und ich nach Aufladen das Telefon wieder aktiviert habe war plötzlich der Massenspeicher 8GB nicht mehr vorhanden. Kenn jemand dieses Problem? Wollte mal ein SoftwareUpdate versuchen, vielleicht wird es dadurch ja wieder erkannt.

Leider findet die Nokia UpdaterSoftware das Telefon nicht, obwohl parallel dazu PC-Suite ne Verbindung hat bzw. das Telefon fällt in eine Art Koma...Display leuchtet weiss und lässt sich nur noch durch Herausnahme des Akkus abschalten...

Ich könnt kotzen...

Bin über jede Idee dankbar

Grüße

Carsten
Zitieren #1
Text RE: N95 8GB Massenspeicher nach Akkuaufgabe weg
hast du mal versucht, über System-Einstellungen-Allgemein-Werkseinstellungen das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen - aus/einschalten ?
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008, 12:28 von foxtaenzer.
RE: N95 8GB Massenspeicher nach Akkuaufgabe weg
Hab ich versucht, keine Änderung. Ich lasse es jetzt morgen austauschen. Sind eben die Daten auf dem Speicher weg, schade...

Grüße und Danke...
Zitieren #3
Text RE: N95 8GB Massenspeicher nach Akkuaufgabe weg
einfach mal full reset geht *#7370#
Zitieren #4
Text oder Formatierung
Hier findest du mehrere Möglichkeiten, dein Handy zurück zu setzen:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

Sollte der Reset über das Menü und der Code nicht fruchten, rate ich dir zu einer Formatierung. Bei deinen Symptomen halte ich einen kompletten Format für angebracht!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5