Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:08
N97 Massenspeicher löschen
Hey Leute,

ich würde gerne mein Massenspeicher von meinem N97 formatieren, aber ich habe keine Ahnung wo ich das machen kann...
Ich habe unter Einstellungen geguckt und jede Kategorie durchgeguckt, aber nichts gefunden.


Mfg
Zitieren #1
RE: N97 Massenspeicher löschen
ich kann es im Augenblick nicht selbst kontrollieren. Aber ich denke, wenn du dein N97 via USB connectest und dann Massespeicher wählst, denke ich, brauchst du nur noch auf deinen Arbeitsplatz gehen, den Massespeicher suchen und dann mit der rechten Maustaste anklicken.

Anschließend formatieren anklicken. In welches Format du formatieren musst, kann ich dir leider nicht sagen.

Wie immer, alle angaben ohne Gewähr Smile

Gruß, Ivenhoe12
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #2
Text RE: N97 Massenspeicher löschen
Das ist ja das problem...
Ich weiss nicht in welchen Format ich es formatieren muss...

Es muss doch im Handy selbst ein Menü geben, wo man den Massenspeicher formatieren kann.
Zitieren #3
Text RE: N97 Massenspeicher löschen
Menü - Programme - Office - Dateimanager - Massenspeicher - Optionen - Massenspeicher formatieren Wink
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #4
Text RE: N97 Massenspeicher löschen
Ist ja mal richtig beschi**en versteckt...
Danke dir Kevin.

Mfg
Zitieren #5
Text RE: N97 Massenspeicher löschen
Nö, ich finds logisch xD

np
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #6
Text RE: N97 Massenspeicher löschen
ich au^^
Zitieren #7
Massenspeicher
Geh in Programme, Office, Dateienmanager, E: Massenspeicher.
Optionen, dann massensp. formatieren
Zitieren #8