Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:22
N97 - email + Simkarte
Hallo zusammen
ich habe 2 fragen...
zuerst wie konfiguriere ich einen weiteren ,zweiten mailaccount....

ich hab mein N97 bei ebay gekauft und nur die mini sim tauscht vodafone die um ?

danke für eure hilfe

norbert
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 19:58 von Nokia-Museum.
RE: N97 - email + Simkarte
Die Sim Karte kannst du bei Vodafone tauschen. Aber Möglicherweise
wird Dir die Karte Berechnet.

Soweit ich Informiert bin gibt es für die Mini Sim Karten passende Adapter um diese dann auch in "Richtigen" Wink Telefonen zu verwenden.

Für den E-Mail Account kommt es darauf an von welchen Anbieter das E-Mail Postfach ist.

Manche sind schon vorkonfiguriert bei anderen kannst du Dir vom Dienstanbieter die nötigen Einstellungen per SMS zusenden lassen.
Zitieren #2
RE: N97 - email + Simkarte
ich habe 2 accounts bei 1und 1
der eine funktioniert aber wie richte ich den 2. ein ....
ich kann da nichts finden ....

danke
Zitieren #3
RE: N97 - email + Simkarte
Schau mal auf seite 68 der Bedienungsanleitug Da wird schrit für schrit erklärt wie ein weiteres E-Mail Postfach angelegt wird.

Das jetzt hier genauer zu erklären wird zu umständlich.

Gruß
Zitieren #4
Text Re: N97 - email + Simkarte
meine kleine anleitung hötr bei 47 seiten auf ...ehrlich
Zitieren #5
Text Re: N97 - email + Simkarte
habs gefunden danke
Zitieren #6