Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:22
Pfeil EMail for Nokia & N97mini Schnellstart
Hallo ihr lieben,

kann mri vielleicht jemand sagen wie ich E Mail for Nokia in die Schnellstartleiste als eigenes Element bekomme, wie zB. den Kalender?

Sodass er mir direkt anzeigt wenn ich neue Mails bekomme und die letzten 3 Mails o.ä.
Bei einer Kollegin klappt das, bei mir noch nicht.

Ich kanns nur in die Schnellzufgriffleiste packen, wo ich 4 kleine Buttons sehe.

Das ist aber nicht das, was ich möchte.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

Desweiteren frag ich mich ob ich den Postausgangsserver ändern kann? Da ich für den Ausgang nen anderen Free Mail Anbieter habe als für den Eingang. Zu Hause arbeite ich mit Outlook, da ist es ja kein Problem beides zu verbinden..

Ich danke vorrab für die Hilfe!

Grüße aus Hamburg
Zitieren #1