Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:26
N97 immer beim einschalten Email einstellen
Wie der Titel schon sagt muss ich jedesmal wenn ich mein Handy aus und wieder ein schalte diese Email-Einstellungen durchführen...

Egal ob ich dann die Einstellungen mache oder abbreche, es kommt einfach immer wieder...


Wie kann ich das abschalten?

Bei Windows XP hätt ichs jetz mit msconfig ausführen gewusst aber wie is das beim N97? Big Grin
Zitieren #1
Text RE: N97 immer beim einschalten Email einstellen
Ähm, hat du noch irgendwelche Zusatzprogramme für deine Emails drauf? (schaumal unter Programme) Daran lags bei mir nämlich immer, weil ich mir NOkia Messaging runtergeladen habe Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: N97 immer beim einschalten Email einstellen
Hatte das selbe Problem nachdem ich bei meinem 5800 Aktualisiert hatte ... über die Handyinterne Funktion. Hab dann das nachträglich installierte "Nokia Mail" wieder deinstalliert und es war wieder Ruhe bei den Neustarts.
Es ist eh schon das "Willkommen" und das "Sett.Wizard" drauf um diese Mail Sachen zu konfigurieren; also weshalb noch ein drittes Programm?!
mfG Spacy
Zitieren #3
RE: N97 immer beim einschalten Email einstellen
Ja stimmt das wurde bei mir dann auch installiert als ich die Emails glaub ich eingestellt habe...

ich probiers mal danke...
Zitieren #4