Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:05
N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
Hallo zusammen,


Habe mal ne Frage,

jedes mal wenn ich im USB Modus war, ist mein Hintergrundbild weg, die Klingeltöne (Für Gruppen und deren Profile die von mir erstellt wurden) etc.

dann muss ich alles neu einstellen.

Der Pfad für die Klingeltöne ist da, nur es Ringelt der Nokia Ton dan.


Wie siehts bei euch aus??


Desweiteren, wollte ich nen Software Update machen (Nokia Updater), dummerweise habe ich Windows 7 drauf und der unterstützt den Updater nicht.

Welche alternative habe ich????


Lg Tom,

Vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren #1
Text RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
Weil du alles im Massenspeicher hast, deswegen gehen die weg!
Zitieren #2
Text RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
Warum du auf dein Gerät nicht im PC Suite Modus zugreifst?
Einfach den Modus nehmen und über den normalen Win Explorer aufs Gerät zugreifen,
dann bleiben deine Sache auch so wie sie eingestellt sind!

Zum andere Win7 unterstützt doch die Suite (7.1.40.1) und dort ist ja der Updater auch drin. Du brauchst den eigentlich nicht extra zu installieren !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
@HArley,

Die Bilder und Töne habe ich in Telefonspeicher Kopiert.

@Sway,

Zum Update,

Weder mit OVI noch mit dem Updater der PC Suite gehts nicht, PC Suite will den Updater aktualiesieren und dsann sagt der, Dieses Dateiformat wird von WIN7 nicht unter stützt Sad
Zitieren #4
Text RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
Trotzdem würde ich das Gerät in den PC Suite Modus anschließen u. dann tritt der Fehler eigentlich nicht mehr auf! Wink

Ist ein Bug den Nokia wohl Features nennt. ^^

Kannst du da was auswählen, wenn die Meldung kommt?
Hab auch Win7 und bei mir läuft es.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 10:34 von derTom.
RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
Kann leider nix auswählen,

Interner Fehler und der beendet es sofortSad




Update: Habe das nicht direkt installiert nun, sondern als kompatibilität's Problem ausgeführt und Installiert, erst dann gehts.

Warum auch immer.

Entweder mein WIN7 ist beschädigt oder es liegt an der 32bit Version.


07.12.09
Was mir noch fragen aufwirft ist,

wenn ich ne SMS schreiben und dann auf sonderzeichen ausversehen komme, habe ich nicht herrausgefunden bisher wie man ohne auszuwählen da wieder raus kommt.

Es tuen sich sehr viele Fragen halt auf.

Grundlegen NOKIA Funktionen fehlen mir irgendwie.
Zitieren #6
Text RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
Einfach links oben das grüne Hakerl drücken und Du bist wieder draußen.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #7
Text RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
Moin,

mir fallen immer mehr sachen auf..


Suche verzweifelt die Einstellung wo ich (habe Vodafone) im Display unten rechts den Mein Web Button weg bzw ändern kann.

Ist es eigentlich möglich die Uhr, das Datum und die Proffil anzeige auszublenden??

Bei den SMS fehlt mir irgendwie auch die Funktionen, der Letzten verwebndeten Benutzer und vllt Anruflisten.

Sehr nützliche Sachen finde ich die weg sind.
Zitieren #8
Text RE: N97, Massenspeicher, Klingeltöne und Hintergrundbilder im USB Modus
ad 1) Im Standby Optionen - Inhalt bearbeiten - Optionen - Rechter Softkey. Ist das nicht möglich liegts eventuell am Branding

ad 2) kann man nicht entfernen, nur am Home Screen verschieben

ad 3) verstehe nicht, was Du meinst
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #9