Letzter Beitrag: 13.11.2009, 00:32
n97 tastatur in deutsch einstellen
habe mein n97 geflasht und den produkt code geändert alles funktioniert einwandtfrei nur meine tastatur ist immer noch in englisch . kann mir einer sagen ob ich die tastatur umstellen kann oder wie muss ich vor gehen
Zitieren #1
Text RE: n97 tastatur in deutsch einstellen
Hast du im Original ein deutsches Gerät oder ein Englisches?
Welche Firmware hattest du vorher, welche nun?
Welches Sprachpaket hast du derzeit drauf?
Erfährst du mit dem Tastencode: *#0000#

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: n97 tastatur in deutsch einstellen
hab ich bei einem asien handy auch gehabt ich mußte nur im menue das handy auf deutsche sprache umstellen vieleicht hilft das
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 00:45 von DieArmeSau.
RE: n97 tastatur in deutsch einstellen
Interessant waere auch zu wissen welchen PC er genutzt hat.
Zitieren #4
RE: n97 tastatur in deutsch einstellen
jetzige firmware 20.0.019 vorherige 12.0. das handy hatte ich aus asien denke das es ein englisches gerät war. es hat eine QWERTY tastaur und wie gesagt sind die tasten z und y vertauscht. und habe das handy mit einem xp und service pack 3 pc geflasht. und es ist das sprachpacket 03 drauf. wie stelle ich das im menü um .
Zitieren #5
RE: n97 tastatur in deutsch einstellen
ich denke mal mit menu umstellen ist da nix, wird wohl neu geflasht werden muessen..

dein Handy hat ne QWERTY also ist bei Y bei dir das Deutsche Z oben?
Zitieren #6
Text RE: n97 tastatur in deutsch einstellen
bei ihm sind nicht die tasten vertauscht sondern die tastenbelegung!
Bewertung ist keine schande
Zitieren #7
RE: n97 tastatur in deutsch einstellen
Zitat:Original von Bob159
bei ihm sind nicht die tasten vertauscht sondern die tastenbelegung!

ach wirklich? Rolleyes
Zitieren #8