Letzter Beitrag: 04.11.2008, 00:39
WLAN Gateway einstellen
Hallo,

ich weiß nicht, ob mir hierbei jemand helfen kann, hab schon mehrere Seiten durchsucht aber leider keine Information gefunden, die mir helfen konnte.
Ich möchte mein N79 über mein WLAN mit meinem Internet verbinden, allerdings ist meine WLAN-Konfiguration etwas komplizierter.
Ich habe ein Hauptgateway, zwei WLANS, zwei komplett getrennte LANs usw. Da die Einstellungen hier etwas komlizierter sind, habe ich die einzelnen Server und Rechner nicht mit DHCP, sondern über statische IPs miteinander zusammengeschlossen.
Ich kann auch mein N79 an den WLANs anmelden, allerdings findet es keine Verbindung zum Internet, da es natürlich weder eine IP, noch einen Gateway-Eintrag besitzt.
Gibt es die Möglichkeit diese Einträge irgendwo zu setzen?

Viele Grüße
andi
Zitieren #1
Text RE: WLAN Gateway einstellen
Schaue mal in den WLAN-Optionen unter Erweiterte Einstellungen. Kannst du dort keine IP und Gateway eintragen?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2