Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:36
wütend Hilfe !!! Schaltschwierigkeiten
Hey !
Ich war heut Nacht wie jeden Mittwoch im Krankenhaus.
Gestern Abend hab ich das N97 ausgeschaltet - bis dahin funzte es normal.
Heut morgen wollt ich es wieder einschalten, aber ging nicht Sad
Der Bildschirm wurde weiß, dann der "Nokia" Schriftzug und ende im Gelände - nix weiter passiert.
Akku raus für längere Zeit half nix und nu komm ich nicht ans Handy ect.
Ist ein N97-1 weiß von O2 (falls es wichtig ist) FW 12......

Bitte helft mir schnell - ick bin nackt ohne des Ding ?(
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Zitat:Falls euer N97 aus irgendwelchen Gründen nicht mehr startet, könnt ihr es mit folgender Tastenkombination wiederbeleben: Shift+Leertaste+Backspace+Power gleichzeitig drücken und halten. Damit wird ein Hardreset durchgeführt.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 09:01 von TigarC.
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Ahhh ja danke für den Tipp Rolleyes hoffe ich brech mir dabei nicht die Hände.....

Okey es startet wieder :] mal sehen was passiert, muß ich jetzt alles neu installieren oder so ?
Uhrzeit etc. hab ich schon gemacht
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
okey das Handy funzt wieder
Themes Progies etc alles iO

... meine E-Mail Konten sind wech , denk mal die wurde auf C: gespeichert

nur meine Games sind wech Sad dabei waren die auf E: 8o
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Normalerweise deinstalliert man alles was auf E: installiert wurde, bevor man einen Hardreset macht, weil es sonst so wäre wie bei dir gerade.

Programme sind zwar da, aber die Icons im Menü fehlen.
Da bei dir aber nichts mehr ging, blieb ja nichts anderes übrig als direkt der Hardreset.

Ich würde jetzt die besagten Programme/Spiele deinstallieren und dann neu installieren.
Falls das mit dem deinstallieren nicht geht -->

Installieren, dort wirst du dann gefragt ob du die vorhandenen ersetzen möchtest, was du mit JA bestätigst u. schon sollten dann auch wieder die Icons vorhanden sein. Smile

ps.: bitte in Zukunft eine etwas aussage kräftigere Überschrift wählen Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Danke sway-67,

einen hab ick noch :O
Wat meinste denn mit aussage kräftigere Überschrift hab doch genau beschrieben Rolleyes

sag mal habt ihr ein Wetter-Widget für N97

jaja SuFu benutzen, aber wo kann ich die den runterladen Big Grin :tongue:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
@TigarC

Die SuFu brauchst Du nicht runterladen! Die befindet sich im Forum immer oben rechts (nur nicht auf der Startseite)!

Und als aussagekräftiger Titel ist das gemeint was jetzt dort steht! Bei Dir hörte sich das so an als ob dein Auto streikt! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Ja aber da kann ich zur Not Googel runterladen, gelle Big Grin

Okey Scherz beiseite - Ich such Accu Wheather Widget, aber die Sufu zeigt mir nur Ergebnisse mit Kommentaren zu dem Winter *kleinlautmurmel*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Meines wissens nach kannst Du dir AccuWeather umsonst im OVI-Store runterladen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Zitat:Original von TigarC
Danke sway-67,

einen hab ick noch :O
Wat meinste denn mit aussage kräftigere Überschrift hab doch genau beschrieben Rolleyes

sag mal habt ihr ein Wetter-Widget für N97

jaja SuFu benutzen, aber wo kann ich die den runterladen Big Grin :tongue:


---> Hilfe !!! Schaltschwierigkeiten

Ist nicht wirklich aussagekräftig. Wink
Wie schon erwähnt wurde, klingt es als ob du Schaltschwierigkeiten bei deinem KFZ hast. Wink


Ich nutze Foreca Weather u. die Daten rufe ich dann immer Manuell ab, denn alles andere zieht nur extra Strom, wenn sie ein Widget alle 10min verbindet, wegen Wetterdaten etc...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10