Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:18
Fragezeichen Nokia Messaging Yahoo-Empfang funzt nicht
Hi!

NM hat auf meinem E51 mit Yahoo bestens funktioniert. Nun habe ich mein zweites E71 erstanden (das erste wurde geklaut) und wollte den Account einfach rüberziehen. Habe dann unter email.nokia.de meinen E51 Account storniert und einen neuen für das E71 aufgemacht.

Soweit so gut. Der Account erscheint auch auf dem Telefon, jedoch ist die Anzahl der Emails auch nach forciertem Sync stets 0. Versenden klappt ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?

Gruß, Michael
Zitieren #1
RE: Nokia Messaging Yahoo-Empfang funzt nicht
Danke, hat sich erledigt. Hab das Postfach gelöscht und wieder installiert. Danach kam ne andere Fehlermeldung, habs dann aufgegeben und dann machts irgendwann 'pling' und er fängt an zu synchronisieren?! Muss man nicht verstehen aber Hauptsache es läuft.

Gruß, Michael
Zitieren #2