Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:58
Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
Hey

ich bin neu hier weiß nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin!!?? Deshalb sorry fals ich falsch bin!

Ich habe ein E66 bei dem der Empfang im Auto sehr sehr schlecht alle 4km bricht das Gespräch ab!!!!

Ich habe gelesen das es vieleicht an der Firmware liegen könnte habe 102.07.81 drauf!!

Mein Problem ist, dass sich mein Handy nicht updaten läßt, es wäre die aktuellste Sofware installiert!!

Was kann ich denn machen das sich mein Empfang verbessert so ein schlechten Empfang hatte ich nie mein Vorgänger 6310i war top!!!

Vielen Dank für Tips
Zitieren #1
RE: Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
Hi,

wenn du über NSU kein Update bekommst kannst du nur zu einem Nokia Service Point gehen und dir die neue Firmware aufspielen lassen.

lg
thomas
Zitieren #2
RE: Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
hey
das habe ich gemacht aber die sagen, dass das die neuste bzw. die aktuelle ist... hä wie im mom gibt es doch schon 300.XXX ja die können nichts machen!!!

Habt Ihr vieleicht eine Idee!! wär echt super weil das telefon ist echt nicht zum telefonieren geeignet!!
Zitieren #3
Text RE: Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
Du kannst den Product Code ändern, dadurch erlischt aber die Garantie..
Zitieren #4
Text RE: Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
woran kann es liegen das es kein update für den code gibt??
ist damit zu rechnen das mein problem besser werden könnte?
thx
Zitieren #5
Text RE: Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
Ich weis jetzt nicht seit wann es die Aktuelle SW gibt, aber kann sein das sie wenn sie gerade mal erschienen ist, erst noch für deinen Product Code freigegeben wird.

Zum anderen, wenn dein Gerät ein Branding hat, dauert es noch länger bis die SW verfügbar ist, weil die Provider sie erst noch abändern ändern.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text RE: Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
die die ich drauf habe ist von mitte 2008 und mein Handy hat kein Branding
Zitieren #7
Text RE: Bei E66 kein firmware update möglich!! (schlechter Empfang)
Ich meinte ja auch die aktuelle, da weis ich nicht wann die erschienen ist. Wink
Sonst Gerät nehmen samt rechnung und ab zum Nokiashop.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8