Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:02
Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
....auch *#0000# bringt nichts, es piept einmal kurz und das wars....

Hat jemand das gleiche Problem ?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #1
Text RE: Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
Das hört sich ja fast nach einen Reset an.
Akku mal länger draussen lassen, hast du sicher schon versucht,oder?
Zitieren #2
RE: Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
Hi!

Das Problem hatte ich auch sowohl mit dem E71 als auch dem E51.
Weder Reset noch Firmware neu aufspielen hat was gebracht.

Hab dann alle Themes gelöscht und eins ausgewählt das festverdrahtet in der Firmware liegt, dann ging alles wieder.

Gruß, Michael
Zitieren #3
Text RE: Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
Ok, "Fehler" gefunden, Phone Guardian war/ist schuld, nach Deaktivation und Neustart ist alles wieder ok.....
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #4
Text @ joggo
Danke für die Info, wie hast du es rausgefunden?
Einfach das letzte inst Prog wieder entfernt?
Zitieren #5
Text RE: Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
...einfach ausprobiert......
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #6
Text RE: Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
hat noch wer anderes den gleichen Fehler mit Phone Guardian?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text RE: Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
nein, ich habe nicht das problem, ich weis das die frage gestellt wahr wer noch das problem hat, aber ich dacht da ich das e66 habe mit dem gleichen OS, sage ich mal das ich NICHT das Prob habe!

Wink
Bewertung ist keine schande
Zitieren #8
Text RE: Nokia E71, *#06# funzt mnicht mehr....
Ich VERMUTE mal daß sich das Problem aufs E71 beschränken wird, wegen der kombinierten QWERTZ und Telefontastatur. Gibt einige Programme, die das nicht so ganz checken.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag