Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 18:44 von playaman.
5310 wird nur als Unbekanntes Gerät erkannt
Hallo,
habe das PRobem, dass das Nokia 5310 Express Music nur als unbekanntes Gerät erkannt wird. das soll heissen ich schliesse es an einen Pc an, wähle Datenspeicher am Telefon aus, am PC erschein das USB-Symbol, doch stet immer nur Unbekanntes Gerät, kein wechseldatenträger oder ähnliches.
Wenn ic das ganze über Pc Suite versuche kommt keine verbindung.

Was ich versucht habe:
- nokia pc SUITE komplett deinstalliert und alle nokia einträge aus Systemsteuerung -> Software rausgenommen + nokia pc suite cleaner und dann das ganze in der nesten version neuinstalliert

- einfach ohne jegliche software einfach als datenspeicher

- das ganze auch nochmals an einen 2.ten pc mit den selben symptomen

immer das selbe spiel.
was kann ich noch tun???

vielleicht weiss einer von euch noch was, danke und gruß

nachtrag: hatte schon mit dem Nokia Service gesprochen... soll es einschicken, haben die IMEI geprüft die sagt denen das keine Garantie mehr drauf ist, habe aber mal *#92702689# eingegeben und wird mir gesagt das das gerät 12/2007 hergestellt wurde, also meines wissens garantie hat. wie kann ich jetzt sichergehen, dass die mich nicht übers ohr hauen?
muss dazu sagen habe kein kaufbeleg da ich es gebraucht gekauft habe.
Zitieren #1