Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:09
Hilfe zur Speicherkarte 5310
Hallo

Habe gestern mein 5310 Xpress-Handy bekommen, alles schön, es gibt nur ein Problem, der Verkäufer hat alles vorher auf Werseinstellung zurückgesetzt, und ich kann jetzt nicht auf die Speicherkarte zugreifen, die verlangt nämlich ein Paswort.

Kan mir jemand sage, wie ich das rausbekomme/wo ich das finde??

Wäre echt nettWink

Danke schonmal..... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Zitieren #1
Text RE: Hilfe zur Speicherkarte 5310
kannst du die speicherkarte am handy bzw am computer formatieren?
Zitieren #2
RE: Hilfe zur Speicherkarte 5310
Zitat:Original von melly1383
Hallo

Habe gestern mein 5310 Xpress-Handy bekommen, alles schön, es gibt nur ein Problem, der Verkäufer hat alles vorher auf Werseinstellung zurückgesetzt, und ich kann jetzt nicht auf die Speicherkarte zugreifen, die verlangt nämlich ein Paswort.

Kan mir jemand sage, wie ich das rausbekomme/wo ich das finde??

Wäre echt nettWink

Danke schonmal..... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Das Passwort bekommst du vom VerkäuferWink
Oder wie blauervogel schon sagt: Am Rechner formatierenSad
Zitieren #3
RE: Hilfe zur Speicherkarte 5310
Der Verkäufer hat alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, und somit wird bei der Karte nen Passwort angefordert......Ausserdem sagt der, das er nie eine Passwortabfrage eingestellt hat.

Formatieren, werd ich mal versuchen, aber weiss nicht, ob das klappt....

:evil: ?(
Zitieren #4