Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:18
traurig Keine Benachrichtigungen bei 5310
Hallo!

hab mir vor einer woche das handy gekauft. wenn das telefon ein paar stunden eingeschalten ist bringt es mir irgendwann keine benachritigungen mehr, d.h. wenn ich eine sms bekomme, steht da nicht am bildschirm " neue kurzmitteilung erhalten" sondern es is nur oben das brief-symbol und ich muss im menü in den posteingang gehen.
Das gleiche ist bei anrufen in abwesenheit. diese werden mir auch nicht mehr direkt angezeigt. muss hierzu extra in das anruflisten-menü um nachzusehen ob mich jemand angerufen hat.
Das problem tritt auch beim wecker auf, wenn der wecker klingelt, erscheint keine steuermöglichkeit, das handy leutet während es mir nur den standby bildschirm zeigt. ich kann den wecker auch nur ausschalten idem ich direkt im organizer ins weckermenü gehen...
Wenn ich das telefon neu starte funktionieren diese dinge einige zeit... danach treten wieder die gleichen probleme auf. FW ist laut nokia update aktuell....7.01
Zitieren #1
Text Reset / Update
Ich würde als erstes ein Reset des Telefon empfehlen,
siehe hier: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

Sollte das nicht helfen, würde ich es mit einem Firmware-Update versuchen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Keine Benachrichtigungen bei 5310
danke für den tipp mit dem Reset... bis jetzt scheint es zu funktionieren... mal abwarten ob es so bleibt...
Zitieren #3