Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:53
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Moderatoren müssen sich nicht mit allen Einzelheiten jeden Telefons auskennen, sondern sind auch primär dazu da, etwas Ordnung im Forum zu halten. Soviel zu diesem Status.

Zitat:Original von NRG Player
...also kack der hund drauf!
Ganz genau Wink

Und jetzt zurück zum Thema!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Zu dem Thema eine kleine Frage - gibt es eine Möglichkeit das Gespräch zu beenden ohne ein Zertifikat anzufordern?
Eine Freundin von uns hat Bedenken wenn sie die IMEI ihres Handys preisgibt.
LG
nonverbal ?( ?(
Zitieren #12
Text RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Sie gibt die IMEI doch nicht irgend jemanden.

Wie soll ein Zertifi. sonst für das gewünschte Gerät erstellt werden, wenn man keine IMEI von dem Gerät hat?

So mal man da schon etwas Vertrauen haben sollte, ist hier ja schließlich kein China Forum wo man die IMEI preis gibt. Und öffentlich ja auch nicht, da nur via PN.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Hallo
- also mir ist das klar- meine Freundin ist über 50 und hat ein sehr starkes Mißtrauen gegen das Internet allgemein - das handy wurde ihr von ihrer Tochter geschenkt und sie kommt nicht damit zurecht immer auflegen zu müssen .
ich werde weiter versuchen ihr das mit der IMEI schmackhaft zu machen und zu erklären.
Schönen Tag noch
nonverbal ?(
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 10:53 von sway-67.
Text RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Um was für ein Handy geht es überhaupt?

Ohne Daten, kann ich nicht versuchen dir zu helfen!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Hallo,

es ist ein N95 . Hat hat auch ne Firmware die mit 30. nochwas beginnt.
Sobald ich näheres weiß geb ich es weiter.
Danke
nonverbal
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 10:28 von Redion.
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Zitat:Original von nonverbal
Hallo,

es ist ein N95 . Hat hat auch ne Firmware die mit 30. nochwas beginnt.
Sobald ich näheres weiß geb ich es weiter.
Danke
nonverbal
geh mal da rauf falls sie so starkes missvertrauen hat -> KLICK
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #17
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Zitat:Original von nonverbal
Hallo,

es ist ein N95 . Hat hat auch ne Firmware die mit 30. nochwas beginnt.
Sobald ich näheres weiß geb ich es weiter.
Danke
nonverbal


Lies lieber die PN mit dem Progi und sag mir ob es Funktioniert hat mit der Installation Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Zitat:Original von nonverbal
Zu dem Thema eine kleine Frage - gibt es eine Möglichkeit das Gespräch zu beenden ohne ein Zertifikat anzufordern?
Eine Freundin von uns hat Bedenken wenn sie die IMEI ihres Handys preisgibt.
LG
nonverbal ?( ?(
Da frag ich mich doch, wofür das Zertifikat sein soll, wo sie doch nur ein Telefonat beenden will.
ts, ts, ts... am Kopf kratz.
Grüße...
Zitieren #19
@Flickenjoe
Das Zertifikat kann man benutzen um jedes Programm zu signieren. Das heißt ja noch lange nicht dass sie nicht aufeinmal noch ein interessantes programm findet. Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag