Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:17
Mit Handy durch Laptop online gehen?
Hi
Kann ich, wenn ich ein Laptop oder PC habe der online ist, durch das Datenkabel und PC Suite auch mit dem Handy ueber das Laptop online gehen.


Lui
Zitieren #1
Text RE: Mit Handy durch Laptop online gehen?
Geht am einfaschten über W-lan ob das mit dem kabel auch funktioniert weiß ich nicht genau Smile
Zitieren #2
Text RE: Mit Handy durch Laptop online gehen?
W Lan klappt zu hause.
Im Geschäft ham wir ein privates Lapi das online ist und da würde ich gerne mein Handy anschliesen und online gehen.

Lui
Zitieren #3
Text RE: Mit Handy durch Laptop online gehen?
Das müßte auch gehen aber da kenn ich mich nicht so aus! Nimm einen W-lan stick Smile
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 14:31 von JuL.
Text RE: Mit Handy durch Laptop online gehen?
Was willst du jetzt genau machen? So wie ich das verstehe habt ihr im Geschäft einen privaten PC der mit dem Internet verbunden ist über Kabel und du möchtest aber nicht den PC besetzen sondern von deinem Handy aus ins Internet und das so das der Laptop sozusagen der Router ist? Oder wie darf ich das verstehen. Hat der PC Bluetooth?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Mit Handy durch Laptop online gehen?
Ja genau.
Leider kein Bluetooth.
Hat glaub ich Infrarot und natürlich USB


Lui
Zitieren #6
Text RE: Mit Handy durch Laptop online gehen?
hi all

mit infrarot verbindung würde nicht gehen

infrarot usb adapter würde auch nicht gehen

willeicht weis einer ??

efe-egeli
Zitieren #7
Text RE: Mit Handy durch Laptop online gehen?
Geht das denn wenn ich Bluetooth haette??
Zitieren #8