Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:44
Anrufannahme durch wischen?
Hallo und guten Abend! Habe mal eine Frage zu meinem N97 mini! Ich habe heute Nachmittag einen Anruf erhalten und habe ihn ganz normal über die grüne Taste angenommen! Nun habe ich gerade einen weiteren Anruf erhalten und im Display erschienen plötzlich zwei gegenlüfige Pfeile übereinander (grün und rot)! Durch wischen des grünen Pfeiles konnte ich dann den Anruf annehmen (wie die entsperrung beim iphone)! Habs danach noch mal von meinem Festnetz probiert, da war die Anrufannahme wieder ganz normal! Hat jemand ne Ahnung wieso das so ist? Hab in der Bedienungsanleitung nix und auch keinen Menüpunkt dazu gefunden!! Würde das gerne Dauerhaft so haben! Hat das noch jemand festgestellt oder weiß jemand wo mans einstellt??!

Danke schon mal und Gruß

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #1
Text RE: Anrufannahme durch wischen?
Wenn du die Tastensperre drin hast, kommt das mit den zwei Pfeilen.
Wenn du keine Tastensperre drin hast, kannst du den Anruf ganz normal annehmen.


Mfg
Zitieren #2
RE: Anrufannahme durch wischen?
Jau, hast recht! Das ist jan Ding! Bei dem ersten Anruf war ich gerade im Menü unterwegs! Beim zweiten war die Sperre drin! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wünsche allen noch einen schönen Abend! Ich geh mich jetzt betrinken! Big Grin Big Grin

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3