Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:53
telefonat auflegen durch schließen des sliders
hey.schreib grad mit meinem n95 deswegen net auf fehler gucken wenn welche sind.also.ich wollte fragen ob es ein progr gibt wo man durch schließen des sliders ein telefonat auflegen kann.oder allgemein abbrechen.
Zitieren #1
Text RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Haste schon mal in deinen Telefoneinstellungen nachgeschaut? In der Regel gibts diese Funktion von Werk aus bei Slidern...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #2
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Ich habe den thread net umsonst aufgemacht und extra dazu geschrieben dass ichn n95 hab....wenn du mod bist solltest du dich doch mit den handy typen auskennen? zumindest ist es in anderen foren so dass die leute sich speziell mit dem thema auskennen wo sie mod oder admin sind! aber okay! scheint als ob dir des n95 fremd ist!

und nein gibt da keine einstellung soweit ich weiß!
Zitieren #3
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Habe zum Testen kein N95...aber vielleicht hat dieses Programm diese Funktion.......siehe Link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1637
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
DANKE DANKE DANKE!..ist besser als ich es erwartet hätte!....bricht zwar net alles ab aber immerhin viel besser als vorher! fetten dank!
Zitieren #5
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Dann schreibe mal auf...welche funktionen du extra hast......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Zitat:Original von NRG Player
Ich habe den thread net umsonst aufgemacht und extra dazu geschrieben dass ichn n95 hab....wenn du mod bist solltest du dich doch mit den handy typen auskennen? zumindest ist es in anderen foren so dass die leute sich speziell mit dem thema auskennen wo sie mod oder admin sind! aber okay! scheint als ob dir des n95 fremd ist!

und nein gibt da keine einstellung soweit ich weiß!


Kein Grund gleich unhöflich zu werden. Es gibt genügend schwarze Schafe die einfach zu faul sind um ein wenig im eigenen Handy zu suchen und anderen diese Arbeit überlassen.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #7
Text RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
ich bin nur ehrlich!...wenn du bei jeden gleich vorurteile hast dann ist keinem damit geholfen!..weder dir noch dem jenigen der fragen hat!.....eig ist es peinlich für dich! ich hätte mich wenn ich mod wäre und net gescheit bescheit wüsste mich wo anders nochmal abgesichert! .....aber is deine sache! ich habe jetzt des programm und bin glücklich!.....also kack der hund drauf!


achja @pallmall die funktionen habe ich wie in deinen screenshots auch zu sehen sind!.....
des mim sound is cool! allerdings gehen keine langen musik stücke,da es dann komplett abgespielt wird!
Zitieren #8
Text RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Habt euch doch wieder lieb Big Grin

@ Sonic, nee das gibts nichts ab Werk beim N95 8GB jedenfalls nicht aber ist mir auch recht so, sonst ist das Handy ja noch größer bei einem Telefonat Big Grin

@ NRG Player: Nunja Sonic hat da manchmal nicht unrecht... das trifft zwar nicht auf dich zu, aber es gibt genug, die entweder zu faul sind, oder einfach zu faul dazu sind sich die suche was genauer zu betrachten Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
RE: telefonat auflegen durch schließen des sliders
Zitat:Original von Irieman
Habt euch doch wieder lieb Big Grin

@ Sonic, nee das gibts nichts ab Werk beim N95 8GB jedenfalls nicht aber ist mir auch recht so, sonst ist das Handy ja noch größer bei einem Telefonat Big Grin

@ NRG Player: Nunja Sonic hat da manchmal nicht unrecht... das trifft zwar nicht auf dich zu, aber es gibt genug, die entweder zu faul sind, oder einfach zu faul dazu sind sich die suche was genauer zu betrachten Wink


Thanks Irieman,du hast es so verstanden wie ich es gemeint habe Big Grin
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag