Letzter Beitrag: 19.09.2009, 14:52
Probleme nach Firmware-Update 5800XM
Seit ich das neuste Update installiert habe spinnt mein Handy neuerdings,
gestern hatte ich auch zum erstenmal einen BlueScreen, kenne ich ja eigentlich nur aus älteren Windows Tagen..also das kam so...wollte Slick starten, wurde aber einfach nicht angemeldet, habe Slick dann geschlossen und wollte der Person dann eine Email schicken. Also Profimail gestartet, kam bis zu dem Punkt wo dann Anmelden angezeigt wird, und dann plötzlich nur noch nen blauer Bildschirm wo was von Error und nen Code stand und in englisch, das ich das Programm re-installieren und dann neu installieren soll, dann das nächste Problem, will jemand aus den Kontakten aus anrufen..steht halt der Hinweis von Rufumleitung usw und plötzlich befinde ich mich wieder im Startbildschirm..und was mir noch aufgefallen ist...wenn ich mit Slick eine Message schreibe beginnt der Satz immer mitten in dem Schriftfeld, halt nicht ganz links..

Alles Probleme nach dem neuen Firmware Update...

was kann ich nun tun? vielleicht ein Hardreset oder Firmware nochmal installieren ?
Zitieren #1
Text RE: Probleme nach Firmware-Update 5800XM
Hardreset.. Und jmd. anderes ausm Board hatte auch nen Problem, dass er nicht mehr auf Bluetooth, gekoppelte Geräte zugreifen konnte.. Nach Hardreset gings wieder!
Zitieren #2
RE: Probleme nach Firmware-Update 5800XM
na werde ich am Wochenenfde mal machen....
Zitieren #3
RE: Probleme nach Firmware-Update 5800XM
hi,

kann es vielleicht sein das dieser fehler durch slick verursacht wurde?
ich hab nämlich das gleiche handy wie du und auch die neuste firmware grad raufgemacht.
läuft bis jetzt ohne fehler - aber ich hatte vor slick zu installieren - was meinst du?

lg
Zitieren #4
RE: Probleme nach Firmware-Update 5800XM
hi, kann ich leider nicht sagen ob der fehler von slick verursacht worden ist. bin gestern abend einfach mal zugegangen und habe einen hard-reset gemacht, und alle proggs die vorher drauf waren wieder installiert, inklusive slick und gleich den neuen opera mini mit aufgespielt. bis jetzt läuft alles wieder super..kein absturz oder das prob mitn kontakt anrufen, und die wörtereingabe bei slick geht auch wieder richtig...

gruß mucki
Zitieren #5