Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:21
geschockt HILFE mein n8 Spinnt rum
Hallo

dachte mir instalierst dir erstmal kaspersky mobile auf dein handy.
so dann hab ich das gemacht und nun hab ich die schei....ß...e das handy startet und man kann genau 3 mal ne taste dücken und dann startet es von vorne und das 100mal hinter einander ich hab schon alles versucht akku raus , wieder zurück setzen nicht geht das handy staret immer wieder neu -
vieleicht hat ja einer von euch noch ne idee

danke im vorraus X(
Zitieren #1
RE: HILFE mein n8 Spinnt rum
Guten Abend regius! Willkommen hier im Forum!

Bleibt Dein Handy denn an wenn Du keine Tasten drückst? Dann würde ichs nachm starten mit dem Rechner verbinden und dann mit der OVI/PC-Suite das Virenprogramm runterschmeißen! Ansonsten hilft wohl nur ein Reset!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: HILFE mein n8 Spinnt rum
Nix verbinden, gleich Formatieren Wink

Frage mich gerade, wie man auf die Idee kommt, ein Viren Apps zu installieren, hab noch nie was von Viren auf einem S60 gehört, die Apps sind unnütz und bremsen nur das Gerät.

So wirds gemacht !

Etwas runter scrollen wo du ein N8 (symbian s^3) siehst und dort steht wie du dein Gerät formatieren kannst.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: HILFE mein n8 Spinnt rum
hallo sway
das habe ich auch schon ausprobiert geht leider auch nicht das handy startet dann auch sofort neu trotzdem danke

es ging mir nicht in ersterline um die anti viren funktion sonder um die anderen coolen sachen die das programm so mit sich bringen sollte naja sehe jetzt ja was ich davon habe Sad
Zitieren #4
Text Re: HILFE mein n8 Spinnt rum
Hmm das mit dem Neustarten hab ich schon gehört, entweder noch ein paar mal formatieren u. wenn der Fehler immer noch da ist, Handy samt Rechnung in ein Shop bringen.

So kann man das Gerät ja nicht nutzen, wenn es sich laufend neu startet.

ps.: Hab dein eines Posting gelöscht, bitte nutze die Editfunktion. danke Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5