Letzter Beitrag: 12.09.2009, 16:36
Probleme mit mein Nokia N96
Hab seit April 2009 das Nokia N96 und nutze Vodafone CallYa.

Softwareversion: 12.043
Datum d. Sonderversion: 11-12-08
Sprachpaket: 002
Modell: Nokia N96
Typ: RM-247
Letzte Aktualisierung: Nicht aktualisiert


Seit ein paar Tagen ist es sehr langsam obwohl im Handyspeicher auf C: 64,8MB frei sind und auf D: 15,0GB frei sind und ich kann keine Aktualisierung machen obwohl es schon neue Firmware für das N96 gibt,kommt immer die Meldung keine Aktualisierung verfügbar.

Woran kann das liegen???
Zitieren #1
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
das liegt an deinem produkt code !! das handy hast du wahrscheinlich dann auch von vodafone und die haben dieses updatet noch nicht freigegeben!! daran liegt es!
Zitieren #2
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
Du kannst in ändern, das führt aber zu Garantieverlust!
Zitieren #3
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
genau so ist es
Zitieren #4
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
Gibt es einen Grund warum die , das update nicht freigeben ?? Habe das selbe Problem nur das ich en E-Plus Vertrag habe. Kann nicht updaten obwohl schon updates draußen sind. Gibt es für uns dann überhaupt updates ???
Zitieren #5
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
ja für uns kommen die updates auch raus nur da du ein gebrandedes handy hast muss dein anbieter erstmal wieder die software bearbeiten das heißt das logo z.b von deinem anbieter oder der browser und so weiter alles was dazu gehört !! aber wenn die fertig sind dann geben die die software frei kann dauern !! hab auf meine software2 monate gewartet !! also je nach dem wie lange dein anbieter brauch!!! lg BerlinCrime
Zitieren #6
RE: Probleme mit mein Nokia N96
Zitat:Original von BerlinCrime
das liegt an deinem produkt code !! das handy hast du wahrscheinlich dann auch von vodafone und die haben dieses updatet noch nicht freigegeben!! daran liegt es!

Nein,hab es nicht von Vodafone sondern im einen großen Versandhandel gekauft.
Zitieren #7
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
hmm okay aber dennoch muss jemand dann den produktcode irgendjeman freigeben!!
Zitieren #8
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
mein n96 macht probleme mit dem display... das laggt ab und zu rum kennt wer das problem???
Zitieren #9
Text RE: Probleme mit mein Nokia N96
Probier mal dieses programm das hilft beim n96 !! hat bei mir auch geholfen!!
Zitieren #10