Letzter Beitrag: 22.02.2010, 13:08
Nokia E66: Lautstärke von Programmen und Spielen regelbar?
Hallo!

Ich nutze öfters die Podcast-Funktion meines Nokia E66. Oft ist mir der Ton jedoch viel zu laut. Bei meinem alten Nokia 6300 (S40) konnte man die Lautstärke sämtlicher Programme und Spiele ganz einfach über den Lautstärkeregler an der Geräteseite regeln. Bei meinem E66 funktioniert das nicht und die Podcasts (aber auch viele Spiele) werden immer in voller Lautstärke wiedergegeben, was mich oft SEHR stört.

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Gerätes zu ändern? Über die Profile funktioniert es nicht.
Oder gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm, das hier Abhilfe schafft?

Vielen Dank, Silas
Zitieren #1
RE: Nokia E66: Lautstärke von Programmen und Spielen regelbar?
Gibt es denn besonders bei den Spielen nicht die Möglichkeit, unter Funktionen die Lautstärke zu regeln?
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #2
RE: Nokia E66: Lautstärke von Programmen und Spielen regelbar?
Leider nicht immer. Ich habe bisher lediglich ein einziges Spiel, bei dem sich die Lautstärke innerhalb des Spiels selbst regeln lässt. Bei allen anderen und wie gesagt insbesondere bei Podcasts geht das aber nicht. Deshalb suche ich nach einer anderen Lösung.

Irgendeine Idee?
Zitieren #3
RE: Nokia E66: Lautstärke von Programmen und Spielen regelbar?
Okay, sieht so aus als sei das Forum (wohl auch aufgrund zu geringer Mitgliederzahl) nicht geeignet, um befriedigende Antworten auf gestellte Fragen zu bekommen.

Werde mich dann mal wo anders umsehen...
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Musik Lautstärke
e71 | 3 Antworten | 3.535 Ansichten