Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:51
Musik Lautstärke
Ich habe gestern mein E71 als Mp3-Player verwendet und war doch sehr enttäuscht, definitiv viel zu leise. Natürlich könnte man bessere Kopfhörer kaufen oder die Mp3s technisch lauter stellen. Aber ich höre viel Klassik. Das Problem ist, dass es aufgrund einer EU Verordnung recht leise ist. Kann man das Handy irgendwie im System hacken? Damals bei Ipod-Touch gings auch.
Zitieren #1
Text RE: Musik Lautstärke
Zu leise? Das kann ich gar nicht bestätigen. Ich höre mittels Bluetooth-Übertragung Musik mit dem E71. Und bei ca. 70% ist Schluß, sonst platzt mir das Hirn.
Ich denke, bevor du am E71 rumdoktorst solltest du nach anderen Kopfhörer schauen, dir die Qualität der MP3 näher betrachten oder mal einen Ohrenarzt aufsuchen. Ist jetzt wirklich nicht böse oder sarkastisch gemeint.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #2
RE: Musik Lautstärke
ich nutze das mitgelieferte Köpfhörerset per kabel. ich weiß noicht, was du hörst, aber ich höre viel klassik, das ist naturgemäß nuanciert und bedarf höherer lautstärke...
Zitieren #3
Text RE: Musik Lautstärke
O.K. Klassik höre ich nicht all zu viel. Ich nutze InEar-Hörer von Sennheiser. Deutlich besser als die mitgelieferten, allein schon durch die InEar-Technik.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Standardplayer Musik weg
FS61 | 6 Antworten | 3.994 Ansichten