Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:40
Noten Lautstärke für SMS-Ton einstellen
Kann man eigentlich die Lautstärke vom SMS-Klingelton separat einstellen? Ich habe bislang versucht dies mit Nero Wave-Edititor zu bewerkstelligen.
Aber nach dem Überspielen auf das E71 ist es so laut wie zuvor. Mach ich da was falsch oder geht es einfach nicht?
Live for nothing, die for something!
Zitieren #1
Text RE: Lautstärke für SMS-Ton einstellen
Ich hätte dasselbe versucht wie du. So wies aussieht geht das Handy-intern allerdings nicht, zumindest hab ich auch keinen Weg gefunden.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: Lautstärke für SMS-Ton einstellen
Hast du den Unterschied am Computer gemerkt oder hat das mit Nero Wave schon nicht geklappt?

du könntest auch MP3 Gain ausprobieren

aber im Telfon intern isses glaub ich nicht möglich (bei e-series bin ich mir net sicher)
(oder es ist genauso laut wie der Klingelton)
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #3
Text RE: Lautstärke für SMS-Ton einstellen
Ich muß mich entschuldigen, war mein Fehler. Es geht natürlich mit Nero Wave-Editor. Ich habe lediglich den falschen Weg beschritten.
Man muß über den Reiter "Lautstärke" die Änderung vornehmen. Ich habe es bislang immer über den Regler unten links beim Editor versucht. Das war falsch. Jetzt ist die Lautstärke wie ich sie möchte.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Musik Lautstärke
e71 | 3 Antworten | 3.535 Ansichten