Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 20:50 von Redion.
@Czak123
Hi Smile

Also wie gehst du denn vor um deine Lieder auf der Speicherkarte zu suchen? du müsstest auf ,, Play Folder '' drücken, dann auf Memory Card (oder auf Telefonspeicher) und dann auf den jeweiligen Ordner wo sich die Lieder befinden. Und ach ja der Quermodus, benutzt du den Standartskin für dein Power Mp3?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #31
Text RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin viel unterwegs und lass mein N97 immer als Fm-Transmitter (UKW-Sender) laufen.
Power MP3 im Hintergrund und im vordergrund Navisoftware (Sygic Mobile Maps).
Ab & zu setzt da aller ca 5 Sekunden der Ton kurz aus.
Das geht auch nicht wieder weg.
Lass ich Power MP3 im Vordergrund laufen gehts problemlos.
Evtl das Handy überlastet?
Power Mp3 braucht scheinbar viel Leistung.
Spiele laufen auch nicht besonders wenn das mitläuft.
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #32
RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Ich denke auch das das Arbeitsspeicher drunter leidet. Das kommt bei mir auch ab und zu vor.

Folgende Szene: Bluetooth an; wegen Headset, Musik läuft; bin nebenbei im Internet; Facebook läuft gleichzeitig mit.... Musik hat öfters mal hänger, Handy wird hinten am Akku sehr sehr warm. Derek hat angst und macht alles wieder aus....Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #33
Text RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
bei gsm gibts doch so skins kann die jemand laden?
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 11:21 von Czak123.
N97 PowerMP3
@Redion
Hallo Redion,
also ich gehe auf Folderplay, und dort zeigt er mir nur Telefonspeicher, und Massenspeicher an.
Meine Karte wird nicht angezeigt. Sad
Ja, den Quermodus hätte ich mit dem Standardscreen probiert.
Danke schon mal!
Gruss Czak
Zitieren #35
@Czak123
Also kannst du den Massenspeicher anklicken? wenn ja, tu das und sag mir was erscheint.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #36
PowerMP3
Hallo Redion,
also, ich klick den Massenspeicher an. Somit bekomm ich die Übersichtsstruktur des Speichers zu sehen. Darunter ist auch der Punkt Musik, klick ich den an bekomm ich eine leere Anzeige.
Bei den Opitonen kann ich noch Aktualisieren anklicken, dabei durchsucht er wohl den C-Speicher und den Massen, aber leider nicht die Karte. Hätte ich auch schon öfter versucht.
Vielleicht könntest Du mir bitte mal sagen wo ich die Aktuellste Version - auch fürs N97 - bekomme. Dann würd ich mal die jetztige löschen und diese nochmal versuchen.
Danke Redion!
Gruss Czak
Zitieren #37
Text RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Hab ihn mir jetzt auch mal runter geladen. Funktioniert alles soweit, werde aber nochmal weiter testen. Wenigstens kann man mit dem Player Ordner markieren und sich anhören, ist schonmal ein Vorteil zu dem Standard-Player. Wink
Zitieren #38
RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Hallo,
einen graphical EQ scheint der Player ja zu haben. Wieviel Bänder hat er und welche Frequenz hat das niedrigste Band?

Danke

Gruss

Daiyama
Zitieren #39
RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Zitat:Original von Redion
hallo Smile
ich habe mir jetzt schon v 1.10 gedownloadet, ist gut, aber suche einen skin dafür (Bild folgt) Sad wäre sehr dankbar wenn mir jemand diesen skin besorgen und mir erklären könnte wie man einen skin verwendet.

[Bild: 191268superscreenshot.jpg]
Edit: Danke hat sich schon erledigt^^ vielleicht war ich ja nicht der einzige der nicht weiß oder wusste wie das mit den skins geht also wie man sie aufruft^^

Redion

Woher hast du den Skin? gibts den auch für S60 5th und im Landscape Modus?
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Power mp3
daddydeluxe | 10 Antworten | 6.129 Ansichten