Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:05
Power mp3
hier ein mp3 player einfach mal testen

[Bild: k3jydo.jpg]

DOWNLOAD
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Text RE: Power mp3
der ist gut
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
RE: Power mp3
nur leider geht es nach einen titel wieder aus ist es bei dir auch so? ?(
Gruß Micha ;)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 20:48 von Redion.
Text RE: Power mp3
nach mehreren malen ja
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #4
RE: Power mp3
scharde eigentlich
Gruß Micha ;)
Zitieren #5
RE: Power mp3
Ich habe im google gelesen dass es neue versionen von power mp3 gibt hat einer eine neuere diese ist v.1.00 soweit ich weiß ist ab v.1.01 der Equalizer frei könnt ja mal schauen währe echt nett wenn es einer hat
Gruß Micha ;)
Zitieren #6
RE: Power mp3
Ich habe zwar nur den einser duch zufall gefunden dies ist aber die zweite beta version auch mit neuen farben blau grün und gold/braun

Runterladen

dieser spielt auch merere titel nacheinander ab
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text RE: Power mp3
Es gibt momentan nur die Beta1 und 2, beide ohne EQ. Bei Beta2 geht es nach ersten Lied auch weiter (bricht nicht ab).
Zitieren #8
Text RE: Power mp3
in der beta 2 wurde ja der Fehler behoben das der player sich nicht nach ein Titel schließt Big Grin nur leider hat dieser noch kein Equalizer
Gruß Micha ;)
Zitieren #9
Text RE: Power mp3
gibs schon was neues vom dem player ?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag