Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:26
cool SmartMovie V.4.15 (aktuellste Version)
Hallo zusammen,

nachdem ich mir bei den existierenden Versionen hier im Forum die Zähne bzw. Handytasten ausgebissen habe (Zertifikat nicht gültig, Seriennummer falsch, Testversion abgelaufen etc.), habe ich doch noch eine funktionierende Version gefunden. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Download hier: SmartMovie V.4.15.rar


Das Beste ist, man braucht kein Zertifikat und keine Seriennummer

Für mich der beste Videoplayer für's Handy auf'm Markt...
Wer am Montag zerknittert zur Arbeit kommt, hat die ganze Woche Zeit sich zu entfalten.
Zitieren #1
Text RE: SmartMovie V.4.15 (aktuellste Version)
Da sag ich doch gleich mal danke !... den player hatte ich auch schon gesucht
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
Zitieren #2
Text Danke
Na ja alles bestens Danke
Zitieren #3
Text RE: SmartMovie V.4.15 (aktuellste Version)
Super Danke
Zitieren #4
Text RE: SmartMovie V.4.15 (aktuellste Version)
Hmm gibt es eigentlich schon wieder einen neuen?

Der 4.15 läuft nicht mehr wirklich auf dem N97 mit der aktuellen SW.
Vorher kein Problem, jetzt wo das Gerät kinetisches scrollen hat, verabschiedet sich Smartmovie nur noch ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text RE: SmartMovie V.4.15 (aktuellste Version)
Hat hier denn keiner Probleme mit dem Player ?

Raver? Du hast doch auch die v.21 drauf, geht der Player bei dir noch?
Bei mir will er nicht, er lädt zwar,aber kaum will ich scrollen hängt er sich auf.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag