Letzter Beitrag: 17.01.2009, 14:29
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
sorry habs gestern nicht mehr geschafftSad

deine firmware ist die aktuelle also daran liegt's schon mal nicht
hab oben mal die neue version hochgeladen...probier die mal
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #11
Text RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
ja ist nit so schlim ^^... hm ja ahbs sie mal installier aber geht auch nicht... aber würde gern mal wissen wie ich im+ komplet runterwerfe weil i-wie müssenimmer noch rest datein vorhandne sein weil immer wenn ich das runterwerf und das neu installiere kennt der meien icq nr noch vllt liegts ja dadran das es nich ganz runtergeworfen wurde und dann neu isntalliert ?... aber danek shconmal für deien mühe!
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 00:34 von smokieruff.
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
guck mal auf e:\sonstige\implus bzw. c: wenn du es dahin installiert hast...wenn du den ganzen odner löscht sollte alles weg seinWink

EDIT: es gibt auch noch andere multimessenger...slick z.b. wenn du interesse hast ladt ich den mal hoch
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #13
Text RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
also ich bin der Meinung, dass ich slick besser finde. Habe das Programm mal getestet, und es braucht nach meinem Geschmack zu viel akku. Ist wie nimbuzz eig. Ein super Programm, wenn es nicht so langsam wäre und so viel strom schluckt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
kann ich nicht bestätigen...hab's gerade mal mit dem energy profiler getestet...sind etwa 0,1 watt...weniger geht eigentlich kaumWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 14:30 von Merwin.
Text RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
juhu es fuktioniert wieder Big GrinBig Grin also nachdme ich es runtergeworfen habe und den impulse ordner gelöscht habe und wieder installiert ahbe kannte der meine icq nr trootzdem noch =D aber es kann sich wieder mit icq verbinden ^^... nur sobald ich jemand ne datei schiken will steht da halt wieder "IM+ has crashed with panic KERN-EXEC 3" und danach kann man es nicht mel mehr starten hm komisch abr hauptsache chatten zum daten verschiken benutz ich dan weiter fring (da skype)^^

oder kann man mit slick daten per icq verschiken ?
Zitieren #16