Letzter Beitrag: 22.07.2009, 22:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 12:03 von vaio.
FlyingBird Software FlyingVoice v1.0.8 S60v3.v5 SymbianOS9.x Unsigned cracked-TgSPDA
[CENTER]FlyingBird Software FlyingVoice v1.0.8 S60v3.v5 SymbianOS9.x Unsigned cracked-TgSPDA[/CENTER]

[CENTER][Bild: voicetomail.png][/CENTER]

Ever get tired of typing email or you just wish you can record a quick voice mail and then send it? Quickly record a voice note and have it sent as an email to your email address of choice with just two button presses: start/stop!

* With a press of button you can record a voice mail and then send it to the default email ;
* FlyingVoiceNotes is a convinient solution for those of us who keep track of their task items via email. Just drive or walk whatever you are doing and press the user-configured hotkey to start recording and the hotkey again to stop - instant voice mail!
* Use FlyingVoiceNotes as a very quick and simple way to send people a voice mail without having to call them on the phone. Be in touch with your friends and colleagues all the time
* Use FlyingVoiceNotes to record high quality voice notes for yourself and others. It is optimized for mobile devices.

Download

Have Fun Wink
Zitieren #1
Text RE: FlyingBird Software FlyingVoice v1.0.8 S60v3.v5 SymbianOS9.x Unsigned cracked-TgSPDA
Habe das mal schnell übersetzt!

Immer müde von der Eingabe E-Mail oder Sie möchten können Sie einen schnellen Voice-Mail und schicken Sie es? Schnell einen Sprachbefehl beachten und sie werden in eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse der Wahl mit nur zwei Tasten drückt: Start / Stop!

* Mit einem Druck auf Taste können Sie einen Voice-Mail und schicke sie dann an die Standard-E-Mail;
* FlyingVoiceNotes ist eine convinient Lösung für diejenigen von uns, die immer ihrer Aufgabe Artikel per E-Mail. Fahren Sie zu Fuß oder was auch immer du tust, und drücken Sie die Benutzer-Konfiguration Hotkey um die Aufnahme zu starten und den Hotkey wieder damit aufhören soll - Instant Voice-Mail!
* Verwenden Sie FlyingVoiceNotes als eine sehr schnelle und einfache Art und Weise, um Menschen eine Voice-Mail, ohne dass sie auf Aufforderung des Telefons. Werden Sie mit Ihren Freunden und Kollegen die ganze Zeit
* Verwenden Sie FlyingVoiceNotes, um qualitativ hochwertige Sprach-Notizen für sich selbst und andere. Es ist optimiert für mobile Geräte.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #2
Text RE: FlyingBird Software FlyingVoice v1.0.8 S60v3.v5 SymbianOS9.x Unsigned cracked-TgSPDA
hat das schon jemand getestet?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text RE: FlyingBird Software FlyingVoice v1.0.8 S60v3.v5 SymbianOS9.x Unsigned cracked-TgSPDA
nee werde ich heute etwas später machen und dann berichten!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
Text RE: FlyingBird Software FlyingVoice v1.0.8 S60v3.v5 SymbianOS9.x Unsigned cracked-TgSPDA
ja danke, mach das mal, bin mal gespannt Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 21:36 von PolarHarry.
FlyingVoice getestet....
Tja, was soll ich sagen?
Habe es mal kurz ausprobiert und in den recht dürftigen Settings gestöbert:

Nach dem Start beginnt die Software sofort mit der Aufzeichnung Eurer gesprochenen Worte.
Dies läßt sich jedoch in den Settings abschalten, sodass man die Aufnahme manuell starten kann.
Das ist auch grundsätzlich von Nöten, denn man muss, bevor die Aufzeichnung beginnt und anschließend die *.wav-Datei versendet wird, eine Empfänger-Emailadresse unter Settings eingeben.
Leider gibt es hier keine Verknüpfung zu den Kontakten. Das heißt, die Mailadresse muss zu Fuß eingetippt werden (hoffentlich kenne ich die Adressen meiner 480Kontakte auch alle auswendig...).
Nächstes Minus: Der Account (Absendeadresse) läßt sich nicht editieren. Hier gibt es nur die Einstellung "DEFAULT". Da ich mit 3 Accounts arbeite, gibts bei mir das Problem, dass die Software sich standardmäßig ausgerechnet genau den unwichtigsten (falschen) Account nimmt, und zwar den, dessen Anfangsbuchstabe im Alphabet vorn liegt. Pech gehabt.

Achja, nach der Aufnahme gibts dann im Hauptmenue die Optionen "Send" oder "Save".
Bei "Send" wird tatsächlich eine dicke wav-Datei an den zuvor definierten Empfänger gesendet. Fein!
Klickt man Save an, wird die Message in einem programmspezifischen Ordner Namens "FlyingBird" gespeichert, natürlich auch als ziemlich überdimensionierte wav-Datei...

Fazit:
Ich dachte eigentlich, dass sich diese Software mit dem Emailclienten verknüpft und dort eine Voice-Datei in eine Standardmail einbindet. So hätte man alle Funktionen (Kontakte, Account, Einbinden von zusätzlichen Dateien, usw.) zur Verfügung.
Im momentanen Zustand handelt es sich eher um ein nettes Spielzeug, allenfalls zu gebrauchen, um schnell eine Message an immer die gleiche Adresse (z.B. an die nette Sekretärin) zu senden.

Da nutze ich doch besser bei meinem E71 die Aufnahmefunktion des Nokia Audioplayers.
Hier kann ich die Aufzeichnung sofort unter senden per Mail, MMS, usw. versenden...

Sollte ich etwas übersehen oder vielleicht falsch interpretiert haben, bitte ich höfflichst um Eure Verbesserung - denn nur so lernen wir alle etwas.

Gruß ans Forum....Harry
Zitieren #6
RE: FlyingBird Software FlyingVoice v1.0.8 S60v3.v5 SymbianOS9.x Unsigned cracked-TgSPDA
Danke für den Test Harry.

Ich selber habe es noch nicht getestet.
Werde mal, wenn eine neue Version raus kommt hier posten.

Mfg
Zitieren #7