Letzter Beitrag: 17.01.2009, 14:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 00:33 von smokieruff.
SHAPE IMPlus v8.02 S60v3
das ist ein multimessenger für alle gängigen protokolle (icq, yahoo, msn, jabber,......)


SHAPE Services IMPlus v8.02 - neue Version
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #1
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
Ist das ne Vollversion oder die Testversion von der Herstellerseite?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
bei mir gibt's nur vollversionenWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #3
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
Na super danke. Jetzt wo ich es geladen habe habe ich es auch lesen können^^. Nun habe ich einen neuen Messanger der Slick ablöst. Danke.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
nichts zu danken man hilft doch wo man kannBig Grin
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #5
Text RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
IM+ has crashed with panic KERN-EXEC 3

das kommt immer bei mir erst ging es und dann wollte ich ne datei versenden und dannkamm die meldung zum erstenmal... (dann geht das prog auch imemr aus) nachdem ich es wieder anamchen wollte kam die meldung sofort wieder als ichmich mit icq verbinden wollte... habe es wieder entfert und neu installiert aber die gleiche meldung komtm imemr wieder und i-wie hat der sich meine icq nr auch gemerkt weil man gleich wieder auf connect icq klicken kontneu nd er kurz meien kontaktliste aufgebaut hat und dann kamm halt wieder die meldung... woran liegt das bzw wie bekomm ich es wieder heile ?


danke Wink
Zitieren #6
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
welche firmware hast du denn drauf?
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #7
Text RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
keine ahnung wie ich das herausfinden kann sry bin handy noob xD
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 18:52 von smokieruff.
RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
folgendes musst du im standby-screen eingeben: "*#0000#"
ohne die anführungszeichenWink

edit: ich sehe gerade es gibt schon wieder ne neue version von im+...bin noch iner arbeit...ich werde die nachher posten wenn ich zuhause bin...
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #9
Text RE: SHAPE IMPlus v8.00 S60v3
okay cool danke !! hab v 12.046
Zitieren #10