Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:35
N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
Hallo erst mal bin neu da. Seit ein paar Tagen ist mein n95 8Gb beim Einschalten sehr langsam erst ist der ganze Stratbildschirm da und dann verschwindet alles noch mal für 20 sekunden woran liegt das habe jetzt schon 5 mal die Firmwaer aufgespielt,keine besserung.Dank schon mal.



Gruß hanno1205
Zitieren #1
Text RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
Hast du viele Programme auf deinem Handy?
Wenn ja kann es daran liegen, weil wenn du dein handy anmachst dann öffnen sich viele programme!!! darum kann es so lange dauern bei mir war es auch so bis ich viele programme gelöscht habe die ich nicht brauche
jetzt ist mein N95 8GB viel schneller! Smile
Zitieren #2
RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
Hab ich auch erst gedacht hab dann alle gelöscht und aber es ist nicht schneller habe von pallmall MemoryUp installiert das zeigt mir an das ich 60% bis 64% speicher benutze ist das nicht bisschen viel sind alle programe geschlossen.


Gruß hanno1205
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 19:19 von Handynull.
RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
Hast du das Prob auch noch wenn du mal ohne (Speicher) Karte startest?
Ansonsten mal formatierenSad

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Hatte nicht geschaut welches Handy (N95 8Gb )du hattest Big Grin
Zitieren #4
RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
wie ohne speicher karte die ist doch fest ein gebaut formatiert hab ich auch schon da sagt er aber immmer das der massenspeicher von anderem programm verwendet wird trotzdem fortfahren? ich geh dann immer ja nach dem formatieren habe ich noch 192kb belegt wenn ich dann den namen bestädige sind es wieder 480kb versteh ich nicht genauso welches program gerade den massenspeicher benutzt es läuft gar keins

Gruß hanno1205
Zitieren #5
Text RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
Also. Ohne massenspeicher kannst du das gerät nicht starten. Die installation kommt nur wenn du mich signierte programme drauf hast. In irgendeinem privat ordner sind welche. Schauma hier unter suche. Kann dir leider da ich mit dem handy dir antworte da keinen link rein kopieren. Es dauert zwar was, aber mich stört es nun nicht sonderlich. Liegt natürlich immer im auge der betrachters.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
Text RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
also ich finde keine programme ich dacht wenn ich eine neu firmwaer aufspiel wird alles im telefonspeicher gelöscht ich hatte mir sliderhelp von pallmall drauf gemacht das hatte einen autostart habe es aber wieder entfernt kann das damit zu sammen hängen?

Gruß hanno1205
Zitieren #7
RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
Zitat:Original von hanno1205
also ich finde keine programme ich dacht wenn ich eine neu firmwaer aufspiel wird alles im telefonspeicher gelöscht ich hatte mir sliderhelp von pallmall drauf gemacht das hatte einen autostart habe es aber wieder entfernt kann das damit zu sammen hängen?

Gruß hanno1205
Kann eigentlich nicht damit zusammen hängen!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
ich habe es jetzt mal gefilmt damit man mich besser versteht
gruß hanno1205





http://de.youtube.com/watch?v=XRq3xD6MWFU
Zitieren #9
Text RE: N95 8Gb beim Einschalten sehr langsam
Also so langsam finde ich das nicht. Aber je nachdem, wenn du viel auf deiner karte hast, muss er die ja auch mit hochfahren.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10