Letzter Beitrag: 01.11.2008, 23:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 22:59 von Da_B.
Problem mit Galerie
Hallo, ich musste heute meinen Akku bei meinem N82 entfernen da es sich total aufgehängt hat. Nun werden mir keiner Videos und Bilder mehr in der Galerie angezeigt. Daten sind aber noch alle vorhanden? Was kann das sein


Andere Klingeltöne von der Speicherkarte kann ich auch nicht mehr wälen. Ich komm nur noch über den Datei Manager im Handy an die Speicherkarte :evil:
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text RE: Problem mit Galerie
Schon mal nen Reset gemacht? Vieleicht hat die Software irgendwo nen Hänger...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 23:52 von Da_B.
Text RE: Problem mit Galerie
ne noch nicht. wie macht man den? gehen da daten verloren?

ich hab das gefühl die Speicherkarte hat einen schlag ich formatiere gerade und mach dann neue daten rauf.... Fat 32 ist doch richtigi oder?

EDIT:

Japs es lag an der Speicherkarte! Jetzt geht alles wieder

trotzdem Danke!!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
RE: Problem mit Galerie
Reset

Alles installierte auf dem Telefon ist weg,es wird in den Werkszustand versetzt. Die Speicherkarte bleibt indes unberührt.

Ja,Fat 32 ist richtig.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #4