Letzter Beitrag: 04.04.2009, 22:33
Fragezeichen N96 Galerie
Hallo

Habe leider über die Suche nichts gefunden
Bei meinem Nokia N96 sind in der Fotogalerie keine Bilder vorhanden nur wenn ich
mit der Kamera ein Bild mache dann ist eins drin.

Am anfang konnte ich auch Alben erstellen und Bilder einstellen die ich
auf das Handy geladen habe. Das funktioniert jetzt auch nicht mehr.

Hat jemand ein Ahnung wie ich das wider hinkriege ???
Bitte um antwort
Gruß darkdown
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 21:10 von jarr15.
Text RE: N96 Galerie
ich weis nicht genau was du meinst, aber ich glaub ich hatte ein aähnliches Problemm, ich atte bilder auf dem handy aber bei Galerie war nichts drin.
ich habe den problemm gelöscht.
Als ich früher mal auf das handy irgendwas kopiert habe, und das handy zu früh wom Pc ausgesteckt habe, haben sich die dateien auf handy falsch kopiert,und waren beschädigt.
als ich dan Galeire anmachte fand sie nichts weil sie auf die beschädigte dateien stoß und könnte nicht weiter nach photos oder videos suchen.
hab dann einfach handy als datentransfer zu pc angeschloßen, mit scandisk die fehler behoben, und es lief wieder. versuschs mit scandisk
Zitieren #2
Text RE: N96 Galerie
hallo

bei dem nokia s der n serie ist es notwendig den massenspeicher quasi die micro sd karte sicher zu entfernen wenn man das nicht macht kommt es zu solchen problemen auch wenn man eine karte aus dem handy nimmt und in ein adapter steckt und der pc sagt es ist kein daten träger vorhanden nicht gleich alles löschen sondern die hardware erst sicher entfernen und wieder reinstecken und schon sind alle daten wieder da daran sollte man immer denken


gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #3