Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:52
traurig Galerie Probleme (Nokia N95)
Hi Exitus + @ all

Hab da ein arges Problem mit der Galerie, das Gerät hängt sich da immer auf.

Hab das Gerät Formatiert, nochmal ein Update gemacht (die noch aktuelle 20.0.015 SW war ja schon die ganze Zeit drauf), die Speicherkarte im Gerät Formatiert, im Kartenlesegerät und es hat sich nichts geändert Sad

Sobald ich in der Galerie auf Bilder/Video klicke, wird erst alles normal geladen wie gehabt und wenn man dann nach Rechts o. Links scrollen möchte, wars das Sad

Gibt es da noch eine Lösung?

Die Thumbnails von den Pics auf der Speicherkarte, hab ich via Kartenleser schon gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht und die im Gerät selber, da komme ich nicht ran. (hab kein FileExplorer womit man das dort auch versuchen könnte)

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
RE: Galerie Probleme (Nokia N95)
Nun gut hat keiner weiter eine Idee.

hab das Gerät eben nochmal formatiert und komplett neu gemach tu. nun geht es...

Wo der Fehler war weis ich nicht, jedenfalls geht es jetzt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Galerie Probleme (Nokia N95)
auch ein Update kann sich mal nicht so ganz sauber aufspielen aber schön das es jetzt klappt Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Galerie Probleme (Nokia N95)
Jap schon, aber ich hab kein Update gemacht, sondern das Gerät lediglich noch ein 2tes mal Formatiert Big Grin

Wer weis was da los war, aber nun heist es erstmal warten auf die neue v21.... :]
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: Galerie Probleme (Nokia N95)
hm ja vielleicht solltest mal ein Update machen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Galerie Probleme (Nokia N95)
Die momentan noch Aktuellste SW ist ja schon drauf Smile und nu geht die Galerie ja auch, daher mach ich erstmal kein neues Update solange wie die 21er noch nicht verfügbar ist Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen N96 Galerie
darkdown | 2 Antworten | 2.967 Ansichten
Blitz Galerie Taste deaktivieren?!
Da_B | 2 Antworten | 2.499 Ansichten
Problem mit Galerie
Da_B | 3 Antworten | 2.737 Ansichten
Galerie frage wichtig!
NRG Player | 1 Antworten | 2.604 Ansichten