Beitrag
Geschrieben

22.02.2011, 13:34
Da nach der Ankündigung auf WP7 zu setzen kaum noch mit neuen Apps zu rechnen ist, außer denen die vielleicht eh schon in der Enwicklung sind, würde ich mir kein Nokia mehr holen welches 300€ und mehr...
14.02.2011, 00:52
Naja, wenn sie Symbian nicht ganz fallen lassen halten sie sich immer noch einen Weg zurück offen und können das System in Ruhe modernisieren. Der Vertrag mit MS läuft ja auch nicht ewig. Die Progger...
13.02.2011, 23:31
Naja, trotzdem dürften sich nun wohl auch die letzten externen Progger für Symbian eine andere "Heimat" suchen. Auch wenn das N8 eine sehr gute Hardware hat, so gehören Apps nun mal dazu. Ich hab ...
13.02.2011, 20:15
Ich hab ja irgendwie die Hoffnung noch nich aufgegeben das Symbian doch noch einige Zeit weiterleben wird und WP7 nur eine mittelfristige Lösung für den High End Bereich ist. Ich kann mir echt nicht v...
13.02.2011, 17:04
Zitat: -- Original von Ingrid Und wenn die Entwickler so eine Rechtschreibung haben wie du! Dann kann ja wirklich nichts gutes bei raus kommen -- Wie war das mit dem Glashaus? :D
13.02.2011, 13:15
Zitat: -- Original von Ingrid Irgend wie Erinnert mich das Thema genau an denn Tag als Apple das iPhone vorgestellt hat.Und Jetzt läuft fast Jeder Zweite mit einem iPhone rum Das Selbe hier! Es ...
12.02.2011, 16:00
Also ich werde mir im Herbst sicher kein Nokia mehr kaufen nach dieser Entscheidung! Also back to Blackbery, OS6 ist wirklich super, oder mal den Pre3 ausprobieren.
10.02.2011, 21:45
@nokia-museum Das sehe ich 1ßß% genau so. Nokia braucht zu lange um die Geräte auf den Markt zu bringen. @böhser-Onkel Klar geht die Entwicklung weiter. Es weiß aber keiner was Nokia noch...
10.02.2011, 08:27
Zitat: -- Original von böhser-Onkel Guten Morgen, falls dieses Handy nicht kommt und die Einführung von MeeGo wieder nach hinter verschoben wird, verpasst Nokia einmal mehr den "Zug der Entwickl...
07.02.2011, 22:19
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Ollila, der vom Aufsichtsrat aus noch immer das sagen hat, zulässt das Nokia seine Unabhängigkeit aufgibt und sich ein anderes OS ins Haus holt. Da...
17.12.2010, 10:08
Hallo, irgendwie glaube ich das mein Pushmaildienst nicht richtig funktioniert. Ich hab das Gefühl das nicht jede Nachricht sofort ankommt, sondern auch schon mal 1-2 Tage später. Ab und an werden...
05.12.2010, 12:25
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei der Suche nach einer vernünftigen Taschenrechneranwendung. Es sollte sich dabei um einen wissenschaftlichen Taschenrechner handeln der unter anderem ...
27.11.2010, 00:27
Nö, da steht nur das die so gut wie alle Daten für eigene Zwecke verwenden dürfen, inkl. GPS Daten für Bewegungsprofile usw. Big Brother is watching you, und das im ganz großen Stil! Nebenbei können d...
26.11.2010, 22:29
Ich hab zwar keine Ahnung was du von einem OS erwartest aber ich bin jemand der von Blackberry OS kommt, OS 5 und 6 auch für die besten OS halte weil 100% ausgereift und durchdacht bis in die letzte E...
22.11.2010, 22:30
Vielen Dank für die tollen Apps und Spiele!!!!
16.11.2010, 08:19
Zitat: -- Original von böhser-Onkel Da muss ich dir leider widersprechen...Du hast zwar recht das sich die GUI´s ähnlich sehen,aber wie es Exitus bereits gesagt, arbeiten diese grundverschieden. --...
15.11.2010, 21:41
@ Exitus Das ist richtig aber was interessierts den Kunden was unter der Oberfläche werkelt wenn das GUI darüber eh gleich aussieht? Über diverse Schnittstellen die sich einbauen lassen für App Ent...
14.11.2010, 22:30
Ich glaube ja eh das Symbian und MeeGo mittelfristig zu einer Software zusammengefasst werden. Nokia wird das nur über 2-3 Produktgenerationen strecken um die Abwärtskompatibilllität bis zu einem gewi...
10.11.2010, 21:43
Dann mal ein kleiner Tipp von einem weiteren "Neu-Nokianer" bzw. Heimkehrer nach langer Zeit: Lade dir gleich eine der "Battery Saver" Anwendungen runter und blocke das Zeugs was nicht gebraucht wird....
05.11.2010, 20:25
Also automatisch ging da nichts. Aber der SUpport istb ei mobilways echt klasse. 21.45 Uhr ne email geschrieben, 22.30 Uhr war das Problem schon gelöst. Es lag daran das irgendwas bei der Registrierun...
03.11.2010, 20:32
Danke Ich hab jetzt auch ein Ergebnis: Es liegt an der Version die mir mobilways, die Programmierer von Gravity, zum DL gegeben haben. Bei der 10 Tage Testversion aus dem Ovi Store funktioniert al...
03.11.2010, 15:24
Und genau dieser "NEW" Button taucht bei mir in keinem Menü mehr auf. Ich werd wohl heute abend mal neu installieren. Irgendwas stimmt da nicht. Die aktuellste version hab ich bereits auf dem Gerät.
03.11.2010, 13:38
Leider is da bei mir nichts :(
03.11.2010, 13:16
Hallo, es ist zwar schon mehr als peinlich so was fragen zu müssen aber wie in hergottsnamen erstellt man bei Gravity eigene Tweets bzw Nachrichten auf dem N8? Ich hab da gestern echt verzweifelt ...
02.11.2010, 13:28
Zitat: -- Original von sway-67 Dann zeige mir bitte ein Akku der bei wirklich gleicher Größe, mehr Leistung bringt u. das auf dauer, sprich solange die Leistung hält wie es der Original Akku tut. ;)...
01.11.2010, 22:08
Zitat: -- Original von sway-67 Nur mal so, wenn Nokia es nicht schafft mehr Saft in den kleinen Akku zu drücken, wie kommst du dann darauf, das es NoName Firmen schaffen? ;) -- Ich gehe ja nic...
01.11.2010, 20:29
Hallo, ist eigentlich schon bekannt ob es vernünftige Akkus gibt die mehr Kapazität haben und ins N8 passen? Ich habe schon mal bei ebay gesucht und da werden ab 10€ Akkus mit 1400mAh angeboten di...
01.11.2010, 19:00
Hallo, ich hab nun am We festgestellt das einige Widgets sich nicht automatisch aktualisieren. Gravity und Facebook werden aktualisiert, andere wiederum nicht. Ein Wetterwidget was auf dem Start...
01.11.2010, 18:53
Jein, irgendwei funzte bei mir der Kauf über den Ovi Store zu Beginn nicht so recht. Da kam dann zwar die Meldung das die App gekauft wurde aber ich konnte nicht downloaden. Wenn ich Pech habe, hab ic...