Beitrag
Geschrieben

14.05.2011, 12:31
Moin, hat jemand den Ordner beim N8 wo die Klingeltöne standartmässig drin sind gefunden ? Irgendwie find ich den nicht. Kann aber auch an mir liegen, hmmmm !!!!
20.02.2011, 12:19
Wie meinst du das ? "Da microsoft die leute die wp7 hacken unterstützt" Versteh ich jetzt net wirklich.
19.02.2011, 23:04
Hat jemand von euch Erfahrung mit Windows 7 auf dem Handy ? Da Nokia bald Windows drauf hat, braucht man dann immer noch en Zertifikat um Apps zu Instalieren oder geht es da einfacher ? ?(
11.02.2010, 00:52
Hab es bei nem N95 probiert, zwar nur ein app, aber bis jetzt geht es. Wenn ich am we mehr zeit hab probier ich weitere.
30.01.2010, 16:10
Hi kann mir ma jemand erklären was Nokia da macht ? Habe die FW 12.043 drauf und warte auf die 20er bzw die 30er FW. Habe kein Branding und die ganze Zeit war laut Nokia die 12er die neuste FW. Beim l...
25.11.2009, 19:35
Allein nur en anderes oder neues Themen genügt das es dein Handy nicht gefällt und du leichte Probleme kriegst.
04.11.2009, 20:20
Mich ma richtig Herzlich bei dir bedanke für die schnelle Arbeit. Danke Schön.
27.10.2009, 19:45
Hmm, weiß net , aber ich bin mit dem N96 ganz zufrieden. Habe aber auch kein vergleich zu den N95 bzw N958G und N82. Das einzige was mich en bissel nervt das ich kein neues update kriege obwohl ich ke...
09.09.2009, 21:39
Gibt es einen Grund warum die , das update nicht freigeben ?? Habe das selbe Problem nur das ich en E-Plus Vertrag habe. Kann nicht updaten obwohl schon updates draußen sind. Gibt es für uns dann über...
31.08.2009, 20:10
jo, ok. sorry. Stimmt. Hab zuviel rumgespielt im menü und nur die stern taste probiert. Also "komma" ist Route. Kann geschloßen werden. DANKE
31.08.2009, 19:55
Wollte letztens schnell ma was ausrechnen un nahm das Handy zu hilfe. Dabei ist mir aufgefallen das man dort kein "komma" hat. Bin ich nur zu Blöd um es zu finden oder haben das die Handys net ????
26.07.2009, 05:09
In Kontakte, dann bei den Name Optionen drücken , weiter runter scrollen und dann auf Visitenkarte senden drücken. Also so ist es bei mir.
09.07.2009, 06:45
Ein Freund von mir hatte ma fast das gleiche Problem. Was hast du alles an Software drauf ? Bei ihm war es ne TomTom version. Seit er die runter gemacht hat geht es wieder.
02.07.2009, 19:12
Hm, würd jetzt spontan sagen das wenn du ein Zertifikat hast, benutzt es mit hacken nichts zu tun hat aber Hellox is definitiv gehackt. Falls ich falsch liege dann bitte mich koriegiren. Aber weite...
12.06.2009, 23:53
Naja ich denk schon. Dadurch wird der ein oder ander Bug entfernt bzw besserung an Kamera oder das ein oder andere Tool oder Future aufgespielt. Manchmal is en Update vielleicht net grad zu empfehlen ...
06.06.2009, 19:46
Weiss jemand ob das bei dem N96 geht ??
05.06.2009, 21:19
Kann das nur bestätigen. Mc Guider ist bei mir schneller als Nokia Maps. Viel schneller !!
05.06.2009, 21:02
Hab bei Nokia ma nachgefragt wegen dem neuen Update. Hier die Antwort !!! Sie können durch die Eingabe des Produktcodes ersehen, ob ein Software-Update, im Nokia Software Updater, zu Ihrem No...
31.05.2009, 00:39
Kann ja sein. Und warum is Mc Guider schneller wie Nokia Maps ?? Müsste doch dafür en Grund geben !!!
31.05.2009, 00:15
Ja ist aus, ganz sicher. Find es nur seltsam das Nokia Maps nach dem Starten von Mc Guiderviel schneller GPS hat. Mc Guider närürlich wieder beendet. Nur warum ??????
28.05.2009, 19:05
Hmm, ma ne frage. Weiss jemand warum das McGuider schneller GPS Empfang hat wie das Nokia Maps un dob man da was änderen kann ?? Wenn ich zuerst Nokia Maps starte dann dauert es wenn ich Glück habe 1-...
23.05.2009, 17:52
Hmm, also wo die Unterschiede sind weiss ich auch net. Aber ich habe 002 und bekomm auch kein Update. Denk und hoff ma das es bals auch für uns kommt ohne zu hacken.
03.03.2009, 22:09
Weis jemand ob das mit dem N-Gage Cracken auch mit dem N96 geht. Wegen den FP2. Soll doch irgendwie schwerer sein. Und wenn ja mir dann ne PN wie ich es am besten mache. Danke
27.02.2009, 21:53
Habe bis jetzt nur einen gefunden im net der ein N96 mit ner älteren FW drauf hat wie ich und bei ihm ging es so wie es "normal" ist. Könnte vielleicht jemand mit der gleichen FW probieren was es bei ...
27.02.2009, 21:41
Jo, auch ein mega Dank von mir. Is schon heftig was "unser" Pallmall für uns macht. Gruß und nochma Danke Duststar
21.02.2009, 17:28
Jo das weis ich. Aber das is net das was ich wollte bzw suche. Wollte eher das wieder so haben wie bei dem 6110. Gibt es da irgend ne möglichkeit oder is es en Bug von der Software bzw nur bei mir so?...
21.02.2009, 16:34
Hi, hab da en kleines Problem. Auf mein Display zeigt es mir die Geburtstage an, auch wenn es erst ende des Monats der Geburtstag ist, sprich habe den ganzen Monat den Geburtstag auf dem Display. Und ...