Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:53
N96 Kalender Einträge
Hi, hab da en kleines Problem. Auf mein Display zeigt es mir die Geburtstage an, auch wenn es erst ende des Monats der Geburtstag ist, sprich habe den ganzen Monat den Geburtstag auf dem Display. Und bei Aufgaben mit oder ohne Erinnerung ist es noch schlimmer. Habe dann die ganzen Aufgaben untereinander im Display aufgelistet. Also ich meine im Hauptdisplay, wenn ich überall draußen bin. Normal steht doch z.b. 13 unerledigte Aufgaben oder sowas in der richtung. Und der Geburtstag kommt auch nur an dem Tag wo es mich erinnern soll. Hab schon alles probiert und Anleitung gelesen, find es net wo ich es einstellen kann. Das nervt total, hoffe ich hab mein Problem gut rüber gebracht und mir kann jemand helfen.
Zitieren #1
RE: N96 Kalender Einträge
Ich würde unter "Einstellungen" den Aktiven Standby" ausschalten.....ohne das die Einträge gelöscht werden...so hast vorne das Display frei...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: N96 Kalender Einträge
Jo das weis ich. Aber das is net das was ich wollte bzw suche. Wollte eher das wieder so haben wie bei dem 6110. Gibt es da irgend ne möglichkeit oder is es en Bug von der Software bzw nur bei mir so? Hat das jedes N96 ? Das N95 8g hat es ja auch net.
Zitieren #3
RE: N96 Kalender Einträge
Gibt ein Programm das ich hier vorgestellt habe...da kannst alle Geburtstage eintragen...usw...dann kannst aus Deinen Kalender die Einträge löschen.Schau Dir mal ruhig das Programm an...siehe Link...
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1690&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: N96 Kalender Einträge
Habe bis jetzt nur einen gefunden im net der ein N96 mit ner älteren FW drauf hat wie ich und bei ihm ging es so wie es "normal" ist. Könnte vielleicht jemand mit der gleichen FW probieren was es bei ihm auf dem Display anzeigt. Also mindestens 3-4 Aufgaben in den Kalender mit oder ohne Erinnerung und noch 2-3 Geburtstage, alles i, selben Monat.

Meine FW: 12.043 RM-247
Zitieren #5