Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:53
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Bei mir ist es definitiv so, dass die Akkuleistung schrumpft, wenn ich das Handy am PC dran habe. Allerdings geht meins (5800´er) auch nicht über USB zu laden (zumindest nicht mit dem 15 cm Kabel, was im Lieferumfang dabei war).
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 21:56 von m454f4k4.
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
dann wird es an der Spannung deines USB Ports liegen, passt zumindest zu der Beschreibung des Problems mit einem längeren Kabel (längere Kabel können ja auf Grund des Leitungswiederstandes leistung aufnehmen.. folglich kommt am Gerät noch weniger an)

am besten mal mit so einem Kabel testen:

[Klick Mich]

liebe Grüße

EDIT: muss natürlich NICHT genau DAS Kabel sein, sollte nur als Beispiel dienen Big Grin
living is hard, dying is easy
Zitieren #32
Text Und...
zurück zum Thema, bitte!

Ich werde es NICHT dulden, daß hier Beleidigungen ausgesprochen werden!
Ja, Sway ist direkt, aber ICH habe den Spoiler gelesen.
Ich denke auch, daß "chaot" nur ein wenig überreagiert hat..also werde ich ihn nicht vorschnell verurteilen.

Habt euch liebBig Grin

EDIT: Der Post sollte VOR "revird" stehenWink
Zitieren #33