Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 23:26 von endzeit.
Akku wird nach ca. 2h leer!
Hi,

Gehört das zur Normalität, wenn der Akku nach ca. 2 Stunden Spielzeit leer wird? Oder sollte ich den Akku wechseln, falls es nicht normal ist?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
Es kommt auch darauf an wie alt das Handy ist, mit der zeit verliert der Akku auch Power und dann hält er nicht mehr so lange, aber 2h bei einem neuen kommt mir ein bisschen wenig vor wenn man auch damit spielt. Aber hab´s noch nicht bei meinem neuen Handy versucht wie lange er hält wenn ich nur spiele.
Zitieren #2
RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
Es sollte 1,5 Jahre alt sein. Ich habe den Nokia N76 von Ebay gekauft.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
normal ist das nicht vll solltest dir du den akku mal genauer angucken (ob er schon ein bssle in die breite gegangen ist)

am besten mal neuen akku besorgen Smile
Zitieren #4
Text RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
Ich würde erstmal abwarten mit neuen Akkus kaufen, weil die sind ja bekanntlich auch nicht billig. Natürlich verursacht das Spielen mit dem Handy ziemlich viel Leistung und somit wird der Akku auch schnell leer. Das gleiche hat man ja bei der Navigation.

Und je nachdem, was du noch so nebenbei laufen hast, kann das ja möglich sein. Es gibt doch den Nokia Energy Profiler (so heißt er glaub ich), da kannst du dir das ja mal anschauen, was dein Akku so braucht.

WEnn du dich doch dafür entscheidest, würde ich ihn erstmal aufladen und ausprobieren. Wenn die Leistung gleich ist, den Akku wieder umtauschen.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 01:12 von endzeit.
RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
Ja, ich glaube es ist besser einen neuen Akku zu kaufen, da meiner wirklich ein bißchen breiter als normal ist. Außerdem bin ich mir mittlerweile sicher, dass der Akku schwach ist.

Aber wenn ich mir die Angebote bei Ebay so anschaue, da bin ich mir nicht sicher, welchem Verkäufer ich trauen kann bzw. welcher Akku der Bessere ist. ?(

Kennt sich jemand da besser aus?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
Text RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
1) Immer Originial Akkus von Nokia kaufen.

2) Den gleichen Akkutyp kaufen wie du hast. KEINEN ANDEREN!

3) Leute die durchweg nur positivite Bewertungen haben, bei denen kann man eigentlich unbesorgt kaufen Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 17:20 von Pudding-Atom.
Text RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
Ganz am Anfang hatte ich immer Bluetooth un WLan am laufen. So kriegt man nen vollen Akku au in 24h leer ^^
Meine Signatur hat Urlaub
Zitieren #8
Text RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
Meiner hält nach dem ich die Beleutung etwas herabgesetzt habe und noch ein paar weitere sachen auch mal eben so 3 Stunden länger. das ist ja schonmal was !!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
RE: Akku wird nach ca. 2h leer!
Macht euch nix draus. Iphone besitzer würden hier ein Lied drüber singen, einen Roman schreiben und Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #10