Letzter Beitrag: 12.09.2009, 05:38
Blitz 5800 XM mit Navigation
Hallo liebe Mitstreiter,

wie ich bereits schon woanders mal geschrieben habe bin ich in der Sache Handy und cracken modden ganz neu.

Ich habe mir die Threads durchgelesen und einiges verstanden doch die Quintessenz ist und bleibt einfach nur Bahnhof.

Also ich möchte auf meinem 5800 XM eine Navigation haben, möglichst in Anschaffung und Benutzung kostenneutral. Daher die Frage welches Programm? Nokia Maps oder dieses Sygic und dann wie? Es geht ja dann bereits los mit der Lizenz etc. (ich weise nochmal drauf hin das ich die Threads gelesen habe bevor mir jetzt jemand damit kommt :tongue: aber ich kapier das nicht).

Also jungs und Mädels, welcher von Euch ist so lieb und nimmt mich 25 jähriges Landei an die Hand und hilft mir?! Big Grin

Ich bedanke mich bereits schon im voraus!

Zartes
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 22:25 von vaio.
RE: 5800 XM mit Navigation
Ich empfehle dir Sygic.
Meiner meinung nach ist es besser als OVI Maps, weil es gut und schnell zu bedienen ist und es hat auch noch besser funktionen als Maps.
Du kannst z.B., wenn du Linkshänder bist das Programm auf Linkshänder umstellen.
Die Menüführung finde ich sehr gut gelungen und übersichtlich. Es läuft sehr flüssig.
Ich könnte dir noch zig andere Vorteile aufzählen aber das sollte mal reichen.
Du kannst es dir hier runterladen und es entstehen keine weiteren Kosten!!
Also ist es for free.

Also lade es dir runter und mach dir dein eigenes Bild Wink
Ich kann es dir nur empfehlen!!

Wie man es installiert und welche Version für dein 5800 ist kannst du aus dem Thread entnehmen.
Selbst du als "Landei" kannst es installieren, ohne irgendwelche komplikationen.
Hier

Hoffe konnte soweit mit deiner Entscheidung helfen.

Mfg
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 22:44 von delpin1.
RE: 5800 XM mit Navigation
Hallo , also Ich empfehle dir auch Sygic
---
Zitieren #3
RE: 5800 XM mit Navigation
Hallo ,
Jetzt hab ich ein Problem, das eingebaute GPS hat Problem mit der Verbindung , zum satelliten
mir ist aufgefallen das die Verbindung manchmal über mehrere stunden fehlt aber nach dem
ich für kurze zeit die verbindung über unterstütztes gps verbinde und wider auf internes GPS eingestellt habe funktioniert alles wider 1a , hat sowas jemand gehabt ?
MFG DELPIN
---
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 23:38 von sebbo55.
RE: 5800 XM mit Navigation
da solltest du mal in dem Sygic thread nachfragen bzw dort posten.
sonst schreib direkt handynull, bernhardt oder jul an

Hier ist der thread

gruß sebbo
Zitieren #5
RE: 5800 XM mit Navigation
Auch ich habe mir das Nokia 5800XP geholt und bin froh das auch noch andere ein anderes Navi haben möchten. Ich werde mal in den Threads vorbeischauen aber ich denke ich werde das gleiche Problem wie zartes haben und nichts verstehen.
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #6
Text ...
die anleitung is echt heavy... einfacher ging wohl nich^^
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag