Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:46
Text RE: E71 Imap-Idle Push Mail
Hast du denn sonst auch immer die E-Mails offen? Das ist zwar etwas unschön aber du hast ja auch die Schnelltaste die du dir direkt aufs Mailfenster einstellen kannst. Dann musst du zumindest nicht extra die Meldung anklicken.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
RE: E71 Imap-Idle Push Mail
ja .. das ist mir bewusst .. ich denke aber ans Autofahren und möchte möglichst klicklos einfach die neuen Kopfzeilen sehen.

Grüße
Daniello8
Zitieren #12
Text RE: E71 Imap-Idle Push Mail
Du könntest dir die Mail auch vorlesen lassen, du wirst ja bestimmt ne Haltevorrichtung fürs Handy haben in deinem Auto, non?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #13
RE: E71 Imap-Idle Push Mail
hab ich .. hab aber mit dem Vorlesen keine guten Erfahrungen gemacht .. eher Kauderwelsch .. vielleicht eine Einstellungssache. Es würde mir allerdings genügen, vom Tastendrücken befreit zu sein wenn ich die Kopfzeilen sehen möchte. Die wenigsten Mails sind spannend genug um dafür ranzufahren aber die eine oder andere kann man an der Ampel sicher mal anklicken.

Schönen Gruß
Daniello9
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 12:40 von norber.x.
Text RE: E71 Imap-Idle Push Mail
Hast du mal einen alternative Email-Client in Betracht gezogen? Sowas gibts hier auch. Allenfalls andernorts nach Alternativen suchen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #15
RE: E71 Imap-Idle Push Mail
hab ich mir schonmal angeschaut .. möchte aber zunächst ohne Geldausgeben auskommen .. und alle freie Varianten testen. Ist ja auch eine Art Herausforderung das so hinzubekommen.

D-)
Zitieren #16
Text RE: E71 Imap-Idle Push Mail
Ich meinte ja auch, dass du dich nur mal erkundigst welche es gibt, anschliessend steht dir natürlich frei eine "kostenfreie" Variante zu suchen. Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #17
Text RE: E71 Imap-Idle Push Mail
Die /pn mit dem Key von Pallmall habe ich bis heute nicht bekommen.
Den gibt es lieber wo anders. Big Grin

Profi Mail habe ich mal getestet und war sehr zufrieden damit. Hatte damals die Vollversion gehabt. Sehr schick.

Nokia Mail ist zwar schön und gut, aber dachte, es würde eine E-Mail Addy alá @Nokia.com geben. Big Grin

Mal testen, was man noch so finden kann.
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #18
RE: E71 Imap-Idle Push Mail
Hi,

entschuldig meine dumme Frage. Ich habe gestern meine Mails über das E71 mit der Standardsoftware abegrufen. Sie wurden korrekt abgeholt und angezeigt.

Dann habe ich über meinen PC dasselbe Postfach überprüft. Die dort liegenden (weil das E71 sie beim Abruf nicht löscht, und das ist auch gut so) wurden auf mein Emailprogramm heruntergeladen und gelöscht.

Nun habe ich gerade per E71 einen Emailabruf gestartet, um mein Postfach nach neuen Emails zu kontrollieren. Klar, es waren keine da, denn sie wurden vom PC-Emailprogramm gelöscht. Aber nun sind auch die von gestern, die auf dem Handy waren, gelöscht. Synchronisiert das Nokia Emailprogramm derart, dass es den Inhalt des Emailpostfachs übernimmt, also wenn nichts da ist, dann löscht es auch auf dem E71? Das ist für mich nicht wünschenswert, gibt es dafür eine unbekannte Einstellung, oder einen besseren E71 Client?
Zitieren #19