Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:48
6230i flashen
Hi,
kann man sein 6230i noch nach der garantie kosten los flashen lassen und wenn nein, wieviel Euronen wird man dabei im Normalfall los.
JUp
Zitieren #1
RE: 6230i flashen
Nein, wer arbeitet kostenfrei? Flashen sollte 10-20euronen kosten mehr nicht.
Zitieren #2
RE: 6230i flashen
kostet i.d.R. so zwischen 10 und 20 Euro, aber wenn Du in nen _nokia Shop Deines Vertrauens gehst und dort Zubehör einkaufst, lässt der Händler vielleicht mit sich reden und Du bekommst nen Rabatt...
weiss ich aus eigener Erfahrung! Smile
Zitieren #3
RE: 6230i flashen
Habe damals für mein 6600 (in der Garantiezeit) 20€ bezahlen müssen, weil ich eine andere Schale drauf getan habe und es nicht mehr die Originale war. Ohne die Schale hätten sie es kostenlos gemacht, auch ohne Kassenbeleg.

Also liegt es auch ein wenig daran, wie der/die VerkäuferIn mit dir zurecht kommt. Die haben da eigentlich Spielraum, was das betrifft.
Zitieren #4