Letzter Beitrag: 24.02.2011, 12:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 19:15 von Foryx.
Ovi verabschiedet sich bei Outlook-Sync unter Kaspersky Security Suite CBE 10
Guten Abend Nokia-Freunde!

Nach einem Ausflug in die Apfel-Welt scheint auch meine alte Lieblingsmarke Nokia wieder aufgeholt zu haben. Grund genug, mich bei meiner Vertragsverlängerung mutig wieder für die Bestellung eines Nokia-Smartphones C7-00 zu entscheiden.

Tolles Handy - wie schon so oft bei Nokia.

Probleme bereitet mir momentan die Outlook-Syncronisation über die Ovi Suite.

Sobald ich bei Kontakten oder Kalender / Aufgaben "Outlook" bei den Einstellungen auch nur anklicke, schließt Ovi sich als "besonderen Service" gleich selber X(

Die 2 Telefonate mit der Hotline haben mich nicht wirklich weiter gebracht (Durchlaufen der üblichen Routinen einschließlich De- und Neuinstallation, USB-Anschlüsse auch mal hinten am Rechner nutzen, u.s.w. ...).

Inzwischen habe ich das Problem eingrenzen können. Wenn ich auf meinem Windows XP-Rechner Kaspersky Security Suite CBE 10 ausschalte, wird synchronisiert (vorsichtshalber natürlich offline). Natülich hatte ich bei vorherigen Versuchen die Ovi-Suite bereits auch schon als "vertauenswürdig" gekennzeichnet - ohne Erfolg allerdings.

Weiß jemand Abhilfe?

Bei diesem Verfahren vergeht ansonsten schnell die Lust aufs Synchronisieren (übrigens no prob bei iTunes...). Und das wär einfach schade bei der wunderschönen Hardware Wink

Viele Grüße

Foryx
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Ovi verabschiedet sich bei Outlook-Sync unter Kaspersky Security Suite CBE 10
14.01.2011, 18:21
von Foryx