Letzter Beitrag: 17.04.2010, 15:41
Ausrufezeichen Bitte Hilfe bei Problem!!
Hi,
Ich habe ein großes Problem worüber ich ziemlich sauer bin!! Ich habe heute mein neues nokia x6 bekommen als ich diese Installations-Cd in mein laptop(Vista) getan habe kommt ja dieses Installationsprogramm wo man die Programme downloaden und dann installieren muss. Komischer Weise kann ich Nokia Ovi Suite und Nokia Software Updater nicht installieren. Nach der Hälfte der Installation von Ovi Suite kommt folgende Fehlermeldung:
Nokia Installer Application funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Nokia_Ovi_Suite_11_update.exe
Anwendungsversion: 2.5.0.167
Anwendungszeitstempel: 4b790a57
Fehlermodulname: Nokia_Ovi_Suite_11_update.exe
Fehlermodulversion: 2.5.0.167
Fehlermodulzeitstempel: 4b790a57
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000a6067
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0854
Zusatzinformation 2: 86033f8f876e2190d1e2bbb518de65af
Zusatzinformation 3: 5733
Zusatzinformation 4: a6c2ea8dab2f0c1e45f0ae28b8e5ef70

Danach wenn ich auf Programm schließen klicke oder auf X drücke steht hinter dem programm wo vorher der Installationbalken war in rot Fehlgeschlagen. Danach läuft die Installation vom Software Updater zwar weiter schlägt aber auch nach der Hälfte fehl.

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Sind die beiden Programme sehr wichtig brauch ich sie dringend??
Zitieren #1
Text RE: Ovi Suite lässt sich nicht richtig installieren - Brauche Hilfe
Zwingend notwendig sind die Programme natürlich nicht.
Die ovi Suite dient dazu, das Telefon von oben bis unten zu verwalten
Mit dem Nokia Software Updater kann man von Zuhause bequem Firmware-Updates auf das Telefon laden.
Verzichten könnte man darauf, wenn man sein Telefon nicht mit der ovi Suite bearbeiten möchte und die Updates über das Netz mittels FOTA (Firmware Over The Air) lädt. Aber wegen eines Fehler würde ich nicht raten drauf zu verzichten Wink

Ich würde dir empfehlen nicht die Setup von der CD zu nehmen, sondern die aktuellen Versionen von der Nokia-Webseite herunterzuladen.
Gehe vorher auf Nummer sicher, dass alte Rest der jetzigen Installation entfernt sind, also deinstalliert sind.

Mit aktuellen Versionen bekommst du auch gleich aktuelle Treiber für das/die Datenkabel.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Ovi Suite lässt sich nicht richtig installieren - Brauche Hilfe
Danke für die Antwort jetzt nur noch die Frage:
Wo kann ich den"Rest der jetzigen Installation" löschen. (Sprich ordnerverzeichnis)
Zitieren #3
RE: Ovi Suite lässt sich nicht richtig installieren - Brauche Hilfe
Zitat:Original von Revian
Danke für die Antwort jetzt nur noch die Frage:
Wo kann ich den"Rest der jetzigen Installation" löschen. (Sprich ordnerverzeichnis)

Brauchst du nicht. da dürfte nichts mehr über sein wenn du die Programme aus dem WEB lädst und installierst.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4