Beitrag
Geschrieben

15.07.2009, 19:54
hey leute. ich werde einfach nicht schlau draus aus folgendem "problem" ich habe bei gmx die funktion eingestellt das all meine gmx mails auf meine vodafone e.mail adrs weitergeietet werden sollen...
26.03.2009, 11:24
warum bin ich nicht gleich drauf gekommen. ich habe doch einen SD-Card Adapter für meine micro SD Card fürs E71. Sprich SD-Card Adapter mit Mirco SD drinnen in die Ixus legen, fotos machen. Späte...
23.03.2009, 11:33
mhm schade. naja das e71 hat ja ein Micro-USB-Anschluss, deswegen dachte ich... ;)
23.03.2009, 11:27
ich meine quasi "direkt" von der Ixus aufs E71 ohne PC. weil man kann ja auch theoretisch die Ixus per USB an ein Drucker anschliessen und dann von der Ixus ausdrucken, deswege dachte ich mir vll. ...
23.03.2009, 10:54
Hey Leute, kennt jemand ne möglichkeit bild von einer Ixus 70 per Kabel an das e71 zu senden und somit später die bilder per wlan ins netz zu posten ?
12.03.2009, 22:07
klappt alles soweit wunderbar, nur bekomme ich es irgendwie nicht hin das sich das prog. ohne das Icon installieren lässt obwohl ich es beim installieren abgewhält habe. habe auch wie vorgeschriebe...
12.03.2009, 20:37
kann mich nur anschliessen, beim 2ten download hatts bei mir auch funktioniert. 1000 dank an dich pallmall für deine mühen !!!!!
02.03.2009, 18:13
habe eben mit der VF hotline telefoniert. ich bekomme die kosten gutgeschrieben und das problem wurde an die technik weitergeleitet ( sagte sie zumndest ) finds immer noch frech solche handys rau...
24.02.2009, 18:48
tzzz, ich kanns noch kaum fassen, aber es sind bis "jetzt" wirklich noch keine weiteren daten entstanden !!!! Ich danke dir norber.x, das wird wohl gewesen. aber was für eine frechheit von VF so ...
21.02.2009, 20:33
@ norber.x Die Paketdatensettings waren bis eben auf "wenn verfügbar" habe jetzt auf "wenn nötig" gewechselt. Werde es bis morgen abend prüfen ob erneut kosten entstanden sind. @ Jul habe de...
17.02.2009, 19:30
Hi Leute, ich bin schon recht lange Vodafone Kunde und habe am 17.12.08 einen Tarifwechsel sowie eine Vertragsverlängerung ausgeführt + nokia E71. Folge: Seit diesem Zeitraum habe ich laut VF Quic...