Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:16
einrichtung der email weiterleitung bei vodafone
hey leute.
ich werde einfach nicht schlau draus aus folgendem "problem"

ich habe bei gmx die funktion eingestellt das all meine gmx mails auf meine vodafone e.mail adrs weitergeietet werden sollen, sprich das ich sie dann gepusht bekomme aufs e71.

das klappt auch soweit, nur irgendwie bekomme ich die gleiche email in spätestens 2 Stunden zeitabstand nochmals aufs handy gepusht.


bei meinen VF e.mail settings im internet setup werden alle 60 mins meine emails "manuell" aktualisiert, dass kann ich wohl auch nicht abschalten oder leigt es überhauüt daran ?

hat jemand bei GMX und Vodafone diesen service eingestellt?

denn irgendwie kann man auch per gmx die mails pushen lassen aber das klappt bei mir nicht sorecht da er keine verbindung aufbauen kann über meine VF I-Netflat

gruss
griffin
Zitieren #1
Text RE: einrichtung der email weiterleitung bei vodafone
Also bei mir habe ich das gleiche das ich in einer bestimmten Zeit immer die selbe Nachricht noch mal bekomme! Kann mir aber auch nicht erklären warum, vielleicht weiß es ja jemand hier?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #2